Leer laufen lassen, die Dorfjugend nutzt es als Odeon.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Stimmen folgende Maße der Bremsscheiben für den MX5 ND G160?
Scheiben vorne:
Bremsscheibendicke neu: 22mm
Mindestdicke: 20mm
Scheiben hinten:
Bremsscheibendicke neu: 9,5mm
Mindestdicke: 7,5mm
-
Stimmen folgende Maße der Bremsscheiben für den MX5 ND G160?
ja
BRAKES TECHNICAL DATA | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > Master cylinder fluid pressure Master cylinder fluid pressure < Previous Next >…www.hexorcism.comIm Zubehör gibt es für die Hinterachse sowohl Scheiben mit 9,5mm, als auch mit 10mm.
-
Welche Nachbau selbstlernende Sensoren "RDKS" außer Zymexx kann man nehmen ? VDO (finde ich die Nummer nicht)
-
Welche Nachbau selbstlernende Sensoren "RDKS" außer Zymexx kann man nehmen ? VDO (finde ich die Nummer nicht)
Die Originalen von Mazda (Luxemburg) waren um die 125 Euro (4 Stk). Sind sie in Deutschland teurer?
-
199€ im Prange Shop sind doch die hier oder nicht ?
BB03-37-140A
-
Diese hier VDO TG1C A2C1132410180 gab es vor geraumer Zeit recht günstig bei RSU.de. Kosten mittlerweile dort aber ~75€ pro Stück
-
ich hatte auf allen 8 Sonderfelgen die von ATH
haben ohne Probleme funktioniert
-
Hello,
Ich habe am äußersten hinteren Rand des Verdecks unter der Kante , wo es quasi zum Kofferraum geht, mittlerweile leichten Grünspan (oder Moos? Kp)
Mein Auto steht immer draußen.
Wie kriege ich den am besten weg, ohne dass ich die Imprägnierung oder das Verdeck angreife?
Hab noch nen Sonax Verdeckreiniger, den einfach auf die betroffenen Stellen Sprühen und dann abbürsten?
-
Verdeck leicht öffnen und mit nem Pinsel kannst du genauer arbeiten als mit nem Schwamm oder Bürste.