Schlimmer, der Mann ist vom Niederrhein und fährt auch noch das falsche Auto!
![]()
Öha, da ist aber einer schwer neidisch.
Tröste Dich Ralf, im nächsten Leben machst alles besser
Schlimmer, der Mann ist vom Niederrhein und fährt auch noch das falsche Auto!
![]()
Öha, da ist aber einer schwer neidisch.
Tröste Dich Ralf, im nächsten Leben machst alles besser
Wollte keinen extra thread eröffnen und weiß auch garnicht wo genau ich es zuordnen soll 😅
Ich hab jetzt nach der Winterpause festgestellt das kurz bevor die Scheibe oben ist bzw Die ersten paar centimeter wo sie runterfährt auf der Fahrerseite Kratz/Mahl Geräusche sind wie wenn da n Steinchen in der Mechanik wäre. Hatte das schon mal jemand? 😅 überlege die Tage vllt mal die Tür Pappe abzunehmen und rein zuschauen so gut wie es geht
Hatte hier mal ein Video gemacht von den tollen Geräuschen
ich schätze du fällst in die erste Problembeschreibung zu den Fensterhebern:
Die Türpappe muss abgebaut werden und wahrscheinlich erzeugt eine lose Schraube im Bereich des unteren Scheibenträgers (wenn die Scheibe ganz oben ist) dieses Geräusch.
Habe gerade gelesen, den Mixer gäbe es für den kanadischen Markt auch mit Lenkstockschaltung und Sirokko-Heizung.
Ist das bekannt, meine Freunde?
ja, klaro.
Und in Schweden gibt es an der Front Waschdüsen, Wasserstandssensor und der gesamte Wischwasserbehälter kann mit Wasser gefüllt werden. Außerdem liegt immer ein Satz Imbus-schlüssel im Kofferraum beim Tyre-Fit-Kit
Habe gerade gelesen, den Mixer gäbe es für den kanadischen Markt auch mit Lenkstockschaltung und Sirokko-Heizung.
Ist das bekannt, meine Freunde?
ja, mit Allrad und Vorkammersaugdiesel - die First April Edition
Weiß jemand wie man die Türgriffe sowie das Schloss demontieren kann?
Ich entferne gerade die Folie von meinem Fahrzeug und muss da dran
IMG_20240401_173303.jpg Bei uns in der Eifel haben die heute den Stöpsel aus dem Maar gezogen und jetzt ist es leer
Ich würd es so lassen, vielleicht entsteht ja da jetzt der größte Heißwasser Geysir der Welt.