Im Mazda Konfigurator wird mir bei der Zusammenfassung im Bereich "FINANZIERUNGSRECHNER" nichts mehr angezeigt. Bisher konnte ich da mit Laufzeit und Kilometer spielen und die Rate sehen. Ich habe es mit verschiedenen Modellen ausprobiert und mit Edge und Chrome. Frage: ist das nur bei mir so? Ist evtl. jemandem bekannt, was da los ist?
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Habe sogar gleich 2 (kurze) Fragen mitgebracht:
1) passen die ATH Microheckflaps Version 2 (https://www.ath-hinsberger.de/MX-5-ND-Rear-Winglets.html) auch wenn ein Zymexx Gen 4 Diffusor verklebt ist?
2) an die Nutzer des MX-5 Things Roof Controller (welch ein sensationelles Teil!): gibt es eine Möglichkeit das Teil zu deaktivieren? Also bspw. gedrückt halten des Schalters oder what ever… oder klappt das nur mit dem Mods 4 Car Modul?
-
.
-
Moin,
ich Versuchs mal hier. Ich stehe grad beim aufräumen in der Garage und ich überlege seit Tagen, wo ich die drei Wascheimer (am Boden) hinstelle oder hänge. Möchte sie gerne vom Boden weg haben.
Aber wie? Vielleicht hat ja jemand grad ne Idee?!
-
Wenn Bohren in die Decke möglich ist: Mit Hakendübel aufhängen.
Wenn Bohren nicht möglich ist: Eine Teleskop-Klemmstange nehmen und Eimer aufhängen.
-
Bohren - vor allem in die Decke würde ich vermeiden wollen (Stahlbeton geht richtig mies - hatte ich schon 😄)
Noch zu erwähnen; die Eimer haben keinen Bügel und sind nachher mit den nassen Waschlappen recht schwer.
Gerne noch weitere Anregungen. Ich fahr mal rüber zum Baumarkt.
-
Eimer ineinander stecken und oben aufs Regal neben die Stoffpuppe
Nasse Tücher unters weiße Regalbrett hängen (Haken reindrehen oder Leine spannen)
-
-
-
Und dann den Eimer mit dem Boden nach oben aufhängen. Dann können sie abtropfen und verstauben nicht.