Hi,
ich habe eben bei Ravenol das RSP bestellt. Mir stellt sich jetzt die Frage wegen einem Ölfilter...
Da gibt es ja auch verschiedene, aber macht das Sinn, oder reicht der von Mazda?
Grüße
Hi,
ich habe eben bei Ravenol das RSP bestellt. Mir stellt sich jetzt die Frage wegen einem Ölfilter...
Da gibt es ja auch verschiedene, aber macht das Sinn, oder reicht der von Mazda?
Grüße
Alles anzeigenHi,
ich habe eben bei Ravenol das RSP bestellt. Mir stellt sich jetzt die Frage wegen einem Ölfilter...
Da gibt es ja auch verschiedene, aber macht das Sinn, oder reicht der von Mazda?
Grüße
moin,
ich würde die Frage andersrum beantworten wollen:
Auf jeden Fall lieber den Mazda-Original-Filter als Fremdhersteller ... Die Filter kannst du beim Händler holen oder bei IL bestellen.
Ich habe immer ein paar gleichzeitig auf Lager (3 x Mazda, zum Glück die gleichen Filter: 1 x ND und 2 x Mazda3 Benziner).
Die hole ich meistens bei IL im Bundle zu Aktionspreisen oder kostenloser Lieferung oder so.
auf bald
Gruni
Danke, dann der von Mazda
das ganze kaltgepresste ravenol schlangenöl entfaltet seine volle wirksamkeit bekannterweise nur in verbindung mit mann oder knecht filtern, die nachweislich in deutschland hergestllt und handverlesen wurden...
Gestern Abend hab ich noch die hintere Domstrebe von Hardrace verbaut. Als ich dann den Teppich mit Anstrengung hinter der Domstrebe wieder durchgezogen habe, ist mir am Ende plötzlich dieses Teil im Kofferraum aufgefallen.. Es lag da einfach und ich weiß jetzt nicht wohin es gehörte.. Screenshot_20240310_111443_Gallery.jpg
Hat jemand eine Ahnung? 18x2cm gemessen.
Ein Teil der Verkleidung ist mit dem Stück stabilisiert. Ich meine das gehört an den "Deckel" rechts.
Ein Teil der Verkleidung ist mit dem Stück stabilisiert. Ich meine das gehört an den "Deckel" rechts.
Sebastian S. Ich hatte es fast schon vermutet, dass du es weißt .
Mit Verkleidung meinst du den Teppich?
Also nichts Relevantes nehme ich an?
Moin. Wie sieht es eigentlich mit der Klimaanlagenwartung aus? Mazda behauptet ja immer: Wartungsfrei, was ja nicht stimmt. Zu Zeiten meines NC, den ich 10 Jahre und 150k Kilometer gefahren habe, hatte ich nach 4 und 8 Jahren schon so 40% Verlust. Meine ersten ND Sakura habe ich ja nur zwei Jahre gefahren, der jetzige wird bal 4 Jahre alt. Während im NC ja noch das alte Kältemittel drin war und davon reichlich, hat der ND ja eh nur so eine Minimenge drin. Ich glaub 375g ? Tätig werden oder nicht?
Greets
Kann mir jemand sagen wie ich am besten den Fehlerspeicher lösche, habe gestern beim Einbau der Domstrebe vorne, obwohl die Zündung aus war die Stecker vom Steuergerät lösen müssen und habe jetzt einige Fehlermeldungen im Display. Reicht es aus das ich den Wagen die Batterie abklemme und einige Zeit warte?
Moin. Wie sieht es eigentlich mit der Klimaanlagenwartung aus? Mazda behauptet ja immer: Wartungsfrei, was ja nicht stimmt. Zu Zeiten meines NC, den ich 10 Jahre und 150k Kilometer gefahren habe, hatte ich nach 4 und 8 Jahren schon so 40% Verlust. Meine ersten ND Sakura habe ich ja nur zwei Jahre gefahren, der jetzige wird bal 4 Jahre alt. Während im NC ja noch das alte Kältemittel drin war und davon reichlich, hat der ND ja eh nur so eine Minimenge drin. Ich glaub 375g ? Tätig werden oder nicht?
Greets
Mir haben schon mehrere gesagt "Lass die Finger davon, wenns noch gut kühlt". Hab ich bisher auch immer so gemacht, nur ggf mal eine Ozonbehandlung, wenn die gemüffelt hat.