Powerstrips…

Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Wie war das mit android auto und Wireless? Ab 2021 gab es da eine Umstellung? Wie wurde das von mazda umgesetzt? Ein neuer Hub? Mich nervt das Kabel und einen Adapter möchte ich da auch noch dran haben.
Grüße
-
Powerstrips…
... oder Kaugummi.
-
Als Kaufmann musste ich das tatsächlich erstmal googlen. Aber ich möchte nicht danach stundenlang irgendwelche Dichtungsmaße vom Kennzeichen entfernen müssen.
Einfach nur kurz für ein Treffen dranpappen und danach wieder rückstandsfrei abziehen.
Lässt sich gut entfernen. Dann nimm halt die Lehrer-Edition: Patafix.
-
Ich möchte von eurem Schwarmwissen profitieren.
Ich möchte ein Kennzeichen über meinem eigentlichen anbringen. Wie kann ich das ohne viel Aufwand bewerkstelligen?
Magnete fallen aus, weil die Schilder nicht magnetisch sind!
Klettverschlüsse fallen auch aus!
Kabelbinder fallen auch aus, weil die Kennzeichen sehr nah an der Stoßstange montiert sind!
PS. Nicht für illegale Aktionen!
Dein normales Kennzeichen ist aber doch magnetisch. Dann kleb doch die Magnete einfach an das Showkennzeichen.
-
Dein normales Kennzeichen ist aber doch magnetisch. Dann kleb doch die Magnete einfach an das Showkennzeichen.
Sicher? Meine sind nicht magnetisch und das ist Standardware vom Schildermacher.
-
Meine sind auch nicht magnetisch. Hab das gleiche Problem wie Ralf 😂
-
Ich möchte ein Kennzeichen über meinem eigentlichen anbringen. Wie kann ich das ohne viel Aufwand bewerkstelligen?
Kabelbinder fallen auch aus, weil die Kennzeichen sehr nah an der Stoßstange montiert sind!
Saugnäpfe (Set 2 St.)Bestellen Sie bei uns hochwertige Saugnäpfe und befestigen Sie Ihre Funschilder einfach und schnell an der Frontscheibe Ihres Autos.www.gutschild.de -
Ich brauche die geballte Hilfe des Forums!
Ich möchte mir ein Kennzeichen kaufen, dass ich mit wenigen Handgriffen auf dem vorhandenen befestige und auch wieder mit wenigen Handgriffen entfernen kann.
Wie bekomme ich das am besten hin?
Aber ich frage sowieso nur für einen Freund!
Ich glaube unser Rheinländer leidet an Demenz. Zu viel Karneval? Letztes Jahr kamen übrigens fast die selben Antworten...
-
Du meinst dann sowas wie https://decus-shop.de/sozial-m…nnzeichen-quickmount.html ?
Oder ist dafür auch zu wenig Platz hinter den Kennzeichen?
Ich habe mit diesen Teilen keine Erfahrung und habe es bloß via Google gefunden.
Ansonsten denke ich auch, dass solche Powerstrips wie zum Aufhängen von Bildern der Way to Go wäre.