Ups, an das verf...te Kabel hatte ich garnicht gedacht.
Ja funzt, aber echt be.........scheiden.
Egal, dann eben nicht. Hab ja 'nen USB-Stick.
Ups, an das verf...te Kabel hatte ich garnicht gedacht.
Ja funzt, aber echt be.........scheiden.
Egal, dann eben nicht. Hab ja 'nen USB-Stick.
Eventuell Handy lauter stellen.
Hatte ich auch schon mal.
Falsches Thema erwischt
Heute, nach fast sieben (7!) Jahren, wollte ich zum ersten Mal etwas vom Smartphone hören. Blauzahn-Verbindung steht, aber nix geht.
Starte da mal den Player am Smartphon und wähle da auch die Musik am Smartphone aus. Danach sollte die Bedienung auch über den MX-5 funktionieren. Hatte ich vor 3 Tagen auch das sich da BT irgendwie verschluckt hatte.
Funzt
Was genau verbirgt sich hinter dem Wartungspunkt: Schraubverbindungen an Fahrwerk und Karosserie überprüfen
Wer kann das genau spezifizieren? Da müsste es doch eine Liste mit den Schraubpunkten und vorgesehenen Drehmomenten geben. Anderenfalls würde so ein Wartungspunkt doch wohl kaum strukturiert und vollständig abgearbeitet werden können.
Was genau verbirgt sich hinter dem Wartungspunkt: Schraubverbindungen an Fahrwerk und Karosserie überprüfen
Wer kann das genau spezifizieren? Da müsste es doch eine Liste mit den Schraubpunkten und vorgesehenen Drehmomenten geben. Anderenfalls würde so ein Wartungspunkt doch wohl kaum strukturiert und vollständig abgearbeitet werden können.
Wird er ja auch nicht.
Mir wurde letztens bei der Annahme zur 1. Durchsicht auch erzählt, dass man unter anderem „…das Fahrwerk nachzieht“ 🥴
Ich hab mir die Frage verkniffen, was genau da nachgezogen wird 🙄
Vermessen?