Verstehe ich nicht: Die Heckleuchten leuchten immer, sobald das TFL angeht.
Huh? Beim ADAC-Training war das bei mir nicht der Fall? Muss ich noch mal überprüfen.
Verstehe ich nicht: Die Heckleuchten leuchten immer, sobald das TFL angeht.
Huh? Beim ADAC-Training war das bei mir nicht der Fall? Muss ich noch mal überprüfen.
Wenn Du die Handbremse ziehst, geht TFL und damit die Rückleuchten aus (im Stand). Beim Anfahren wieder an
Wenn Du die Handbremse ziehst, geht TFL und damit die Rückleuchten aus (im Stand). Beim Anfahren wieder an
Nicht nur im Stand, während der Fahrt auch. Man kann damit das TFL blinken lassen, wenn man den Handbremshebel leicht zieht und loslässt und zieht und loslässt und...
Und schon wieder was gelernt.
Danke!
Die Heckleuchten leuchten immer, sobald das TFL angeht.
Bist Du sicher? Meines Erachtens ist das nicht erlaubt und Ich hab das bewusst auch nie wahrgenommen.
Nicht nur im Stand, während der Fahrt auch. Man kann damit das TFL blinken lassen, wenn man den Handbremshebel leicht zieht und loslässt und zieht und loslässt und...
Das Äquivalent zu Scheinwerfer hoch-und-runter beim NA, wenn man mal einen anderen MX5-Fahrer grüßt
Bist Du sicher? Meines Erachtens ist das nicht erlaubt und Ich hab das bewusst auch nie wahrgenommen.
Ziemlich sicher. Aber nur der „Kreis“ innen, und nicht die gesamte Rückleuchte.
Doppelpost, kann gelöscht werden
Okay, werde bei nächster Gelegenheit darauf achten. Auch von mir besten Dank für die Info.
Leuchtet definitiv auch hinten.
Man schaut sich natürlich selten selbst aus der rückwärtigen Perspektive beim Fahren zu.