Der G131 hat noch keinen Öl-Wasserwärmetauscher, oder?
Nein, sieht nicht so aus:
Der G131 hat noch keinen Öl-Wasserwärmetauscher, oder?
Nein, sieht nicht so aus:
Die Hand am Lenkrad erkennt ein Auto über die Kräfte, die über die Lenksäule in Richtung Lenkgetriebe geht. Daher gibt es genug Teslafahrer, die auf der einen Seite des Lenkrades ein Gewicht hängen haben.
Ist die "Hand-am-Lenker"-Sensorik nicht für das autonome Fahren zuständig? Dann wäre es bei dem MX sicherlich nicht drinnen, im Gegensatz zum BMW also das wäre meine Überlegung.
Nein, im Gegenteil. Bei Level 2 muss der Fahrer am Lenkrad sein und das wird überwacht.
Ich wollte damit sagen, dass im MX ja keinerlei Autonomiesysteme drinnen sind, warum sollte dann das System Hände am Lenkrad erfassen wollen? Hab ich wohl missverständlich geschrieben
Ernst, bist du des Wahnsinns hier ein anderes Öl als das Ravenol REP "anzupreisen".
Mich wundert es das du noch nicht gesteinigt wurdest.
Ich wollte damit sagen, dass im MX ja keinerlei Autonomiesysteme drinnen sind, warum sollte dann das System Hände am Lenkrad erfassen wollen? Hab ich wohl missverständlich geschrieben
Der neue hat Lane Keeping, oder? Dafür wäre es notwendig.
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob auf den Homura G184 MJ24, der ja die BBS-Felgen und an der Vorderachse die Brembo-Bremse hat, eben wegen der Brembo-Bremse die 7Jx17 Felge (Design 159) aus dem Mazda-Zubehörkatalog passt?
Im Katalog steht lediglich "nur i.V. m. 2.0 l Motor", je nach Fahrzeug-Konfiguration kann das Fahrzeug dann aber mit der Brembo-Bremse oder mit der "normalen" Bremse ausgestattet sein. Da wird im Zubehörkatalog nicht weiter differenziert.
Grüße
Tom
Moin Moin,
Wenn ich an einem MX mit aktivem Reifendruckkontrollsystem einen Satz gebrauchter Räder (mit an einem anderen Fahrzeug gebrauchten original Mazda RDKS) montiere, erkennt der Wagen die Sensoren eigenständig?
Oder muss ich sie einmalig anlernen?
Weiß da jemand was zu?
Im Katalog steht lediglich "nur i.V. m. 2.0 l Motor",
"Ausschließlich für Fahrzeuge mit 2.0 Liter Motor ohne Brembo-Bremsanlage."
Bitte vollständig lesen. Sie passen nicht.
Ergänzung: Es passen von Mazda ohne weitere Modifikationen nur die Rays 16" und 17" sowie die geschmiedeten 17" BBS-Felgen
Weiß da jemand was zu?
Sollte so funktionieren. Die Sensoren müssen das Protokoll natürlich unterstützen.