Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Die Lampe hast Du bereits.

Wie meinst du? Aber bei mir ist ja nichts angeschossen? Der Stecker ist frei?

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Auch diese LED von Amazon https://www.amazon.de/dp/B0821DW3W7 macht für lediglich 10€ aus der billigen gelben Glühbirne ein vielfach helleres und strahlendes LED Licht für den Kofferraum.

Sind sogar 2 Stück, damit kann die Glühbirne im Innenraum ebenfalls gegen helles, weißes Licht getauscht werden.

Soo nachdem Werbung jetzt beendet ist, wäre die Antwort auf meine Frage also dass in den USA dort die Alarmanlage verbaut ist und dass man an dieser Stelle tatsächlich ein Stromanschluss ist, den man nutzen kann.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

2 Mal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

• Ja, aber die Erweiterung der Beleuchtung von Kugelfisch macht aus einem dunklen Loch ein gleißend hell erleuchteten Kofferraum!

Kuckst du hier!

Die Antwort ist scheinbar übrigens falsch, laut der Montageanleitung von Zymexx wird diese links mit Y Kabel am Kofferraum Licht befestigt.

Meine Frage war, für was der Stecker rechts unter der Abdeckung ist.

Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

• Hallo und Grüße aus dem Dreiländereck,

Ich mochte mein saisonales Kennzeichen auf ein reguläres umtauschen.

Reichen die Zulassungsdokumente 1, 2 und neue Kennzeichenschilder dafür aus?

Die Dame von der Zulassungsstelle behauptete, ich bräuchte auch eine neue eVB, obwohl der Wagen eine gültige Versicherung hat.

Danke!

• Na wenn sie das möchte dann nimm dir doch eine mit. Bekommst du telefonisch bei deiner Versicherung. Wenn du die doch nicht brachst schmeiß sie weg, die verfällt dann eh.