Das Kurvenlicht war doch Teil des "Technikpakets".
Das funktioniert aber ganz gut. Mein MX-5 leuchtet besser "um die Ecke", als mein Opel mit Matrix.
Das Kurvenlicht war doch Teil des "Technikpakets".
Das funktioniert aber ganz gut. Mein MX-5 leuchtet besser "um die Ecke", als mein Opel mit Matrix.
Na toll, dank dir ist nun mein Fehlglaube zerstört, ich hätte Matrix-LED.
Vielleicht reicht es sie einfach mal einzuschalten
Vielleicht reicht es sie einfach mal einzuschalten
Vielleicht. Aber nur dann, wenn der G 160 Modelljahr 2018 ist. Vorher gab es kein Matrix-Licht.
Siehe z.B. hier:
Neues Mazda MX-5 Sondermodell SAKURA und erweitertes Motorenangebot für den Mazda MX-5 RF
Vielleicht. Aber nur dann, wenn der G 160 Modelljahr 2018 ist. Vorher gab es kein Matrix-Licht.
Siehe z.B. hier:
Nach VIN bei IL Motorsport ist es kein Matrix. Ich hab aber auch schon viele schlechtere Matrixe gesehen als 6er und MX5 zu bieten haben
Hi,
welchen Durchmesser haben die Nabenkappen der 8x17 Felgen von Zymexx? Und müssen Nachrüstaufkleber gewölbt sein?
Felgen:
Aufkleber:
Der Haken der "langlebigen" LED Scheinwerfer. Bin mal gespannt auf Deine Rückmeldung.
Moin!
Die neue Lampe kostet knapp über 2.000,— EUR incl. Einbau. Herr Mazda macht das jetzt auf Kulanz für 50%. Die Kulanzregelung begrüße ich natürlich und freue mich darüber (hätte ich jetzt nicht erwartet, die Garantie war eh abgelaufen ). Für eine neue Lampe trotzdem einen vierstelligen Betrag zu zahlen tut aber trotzdem weh.
…. ich hoffe, dass das jetzt nicht öfter passiert.
Hi,
welchen Durchmesser haben die Nabenkappen der 8x17 Felgen von Zymexx? Und müssen Nachrüstaufkleber gewölbt sein?
6cm...gewölbt 😉
Die neue Lampe kostet knapp über 2.000
Lampe ist etwas falsch beschrieben. Das ist der ganze Scheinwerfer inkl. Steuergeräte.
Lampe ist etwas falsch beschrieben. Das ist der ganze Scheinwerfer inkl. Steuergeräte.
Das ist trotzdem ein Mordspreis für einen Scheinwerfer mit Steuergeräten!
Ich hab ja nichts anderes behauptet. Nur bekommt man mehr als eine Lampe dafür.