Hattest du eine Unfallreparatur?
Oder andere Grunde bei denen der Scheinwerfer ausgebaut wird?
Hattest du eine Unfallreparatur?
Oder andere Grunde bei denen der Scheinwerfer ausgebaut wird?
Der Wagen hatte mal einen Wildschaden, wo die Motorhaube getauscht wurde. Ob die Scheinwerfer dafür ausgebaut wurden weiss ich nicht…? Sonst nix.
Eventuell ist da der Stecker runter. Wenn gar nichts funktioniert (Tagfahrlicht, Blinker, Abblend- und Fernlicht) ist das die wahrscheinlichste Ursache.
Hmm… es geht nur der Hauptscheinwerfer nicht, Tagfahrlicht etc. ist an. Hört sich nach einem Besuch beim Freundlichen an, ich guck trotzdem mal nach den Steckern.
Ich habe da mal eine Frage an die Verkehraexperten und Hobby-Juristen.
Wie seht ihr das?
Ein Fahrzeug mit Behindertenausweis parkt auf einem ausgewiesenen Parkplatz.
Der Beifahrer ist gehbehindert, die Fahrerin jedoch nicht. Es steigt auch nur die unbehinderte Fahrerin aus. Der Beifahrer mit Handicap bleibt sitzen.
Darf das Fahrzeug dann trotzdem auf einem Behindertenparkplatz halten bzw. parken?
Vielleicht ist die Fahrerin im Kopf behindert
Das kann man ja nicht seen
Alles anzeigenIch habe da mal eine Frage an die Verkehraexperten und Hobby-Juristen.
Wie seht ihr das?
Ein Fahrzeug mit Behindertenausweis parkt auf einem ausgewiesenen Parkplatz.
Der Beifahrer ist gehbehindert, die Fahrerin jedoch nicht. Es steigt auch nur die unbehinderte Fahrerin aus. Der Beifahrer mit Handicap bleibt sitzen.
Darf das Fahrzeug dann trotzdem auf einem Behindertenparkplatz halten bzw. parken?
Mein Spruch: "Dieser Parkplatz ist für Körperbehinderte, nicht für geistig Behinderte."
Vielleicht holt sie ja in der Arztpraxis einen Rollstuhl?
Einen Schwerbehindertenparkausweis bekommt man nur mit den Merkzeichen Bl oder aG im Schwerbehindertenausweis.
Mit Behindertenschild im Auto?
Darf parken.
Einen Schwerbehindertenparkausweis bekommt man nur mit den Merkzeichen Bl oder aG im Schwerbehindertenausweis.
Und was willst du uns damit sagen?