Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Scheibe runter, 10sec halten, Scheibe hoch, 10sec halten, done

• Danke, das hat zwar nicht funktioniert, aber ich habe Türen und Verdeck mehrfach geöffnet und geschlossen, dann klappte alles wieder :thumbsup:

Hatte gerade einen leichten Anflug von Nervosität

23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze

• Unter "Nachrichten" fallen allerdings z.B. auch so wertvolle Hinweise, wie die Mitteilung von Google Maps, dass man eingestellt hat, Mautstraßen zu vermeiden.

Auch wenn man die entsprechende Information explizit per Schließkreuz weggeklickt hat, nachdem die Navigation startet, bleibt die Nachricht da im Infobereich, bis man sie noch ein zweites Mal wegdrückt. Ein bisschen wie bei den Teletubbies.

Aber natürlich werden da auch z.B. SMS, oder Nachrichten von Signal, WhatsApp oder Telegram angezeigt. Wenn die Benachrichtigungseinstellungen entsprechend gewählt sind.

• IMG_20230903_182021.jpg

Was bedeutet die 1?IMG_20230903_182003.jpg

Und hier die 2?

Das ist mir erst heute aufgefallen, ( eigentlich meiner Frau) ich fahre lieber.

Gruß Ludwig

Das ist die Anzahl der aktuellen Benachrichtigungen.

Kann WhatsApp, Snapchat, Instagram, etc. - aber auch alle anderen Benachrichtigungen.

Kann in den Benachrichtigungs-Einstellungen ausgewählt werden.

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker