Sind die greenstuff inzwischen zugelassen? Erinnere mich noch, dass das früher etwas problematisch war
Haben REG90 Zulassung, läuft somit alles.
Sind die greenstuff inzwischen zugelassen? Erinnere mich noch, dass das früher etwas problematisch war
Haben REG90 Zulassung, läuft somit alles.
Ich auch. Funktionieren.
Yo, werden griffiger wenn die auf Temperatur kommen. In Verbindung mit Stahlflex bin ich sehr zufrieden. Allerdings nicht auf Rennstrecke getestet
Weiß jemand um wieviel der original sportliche Frontspoiler/Frontschürze die Bodenfreiheit verringert?
Dankeschön
Hi,
keine Ahnung, ob ich damit hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal:
Kann man auf dem aktuellen Homura mit der Brembo-Bremse die Felgen (17x7 ET45) nutzen, die 2017 mit dem RF Sportline geliefert wurden?
Die Brembo ist ja größer. Ist bei der Felge genug Platz? Ich habe die Felgen noch und könnte sie dann für Winterreifen zu nutzen.
Bye
Geht mW. nur mit Distanzscheiben.
zur Brembo passen ohne weitere Maßnahmen nur 2 Originalfelgen.
Geschmiedete BBS 17"
Geschmiedete Rays 17"
Svanniversary Ich habe gestern bei YT ein Video zum neuen Passat gesehen und war einigermaßen erstaunt.
Hieß es nicht mal der Passat wird eingestellt und durch den ID. 7 ersetzt?
Hat sich VW jetzt doch nochmal anders entschieden?
Ist das nur ein großes Facelift, oder ein komplett neues Modell?
Ronotto ; erweiterte MQB EVO Plattform der B9.
Kann sich beim Skoda Superb bedanken, dass es ihn noch geben wird.
Svanniversary Ich habe gestern bei YT ein Video zum neuen Passat gesehen und war einigermaßen erstaunt.
Hieß es nicht mal der Passat wird eingestellt und durch den ID. 7 ersetzt?
Du sollst nicht alle Gerüchte aus dem Internet glauben .
Das war immer geplant, dass der Passat 9 und auch der Golf 9 noch kommen. Danach wird man weitersehen.
Das ist ein neues Modell, wie geschrieben, als MEB EVO.
Die Änderungen sind recht umfangreich, als Beispiele neue Hinterachse, neues DCC, neues Infotainment, neue Sitze, neues Lichtsystem, usw. In- und Exterieur wurden, wie man sieht auch umfangreich überarbeitet.
Der Radstand wurde verlängert und ist jetzt der gleiche, den der Superb auch fährt.
Passat und Superb werden jetzt gemeinsam in Bratislava gefertigt, damit in Emden Platz für den ID.7 ist.
Ronotto ; erweiterte MQB EVO Plattform der B9.
Kann sich beim Skoda Superb bedanken, dass es ihn noch geben wird.
Das hätte ich anders formuliert, denn ohne Passat würde es auch keinen Superb mehr geben .
Wie immer lebt die Wirtschaftlichkeit vom Plattformgedanken und so etwas wird dann immer gemeinsam geplant und aufgesetzt.
Technisch sind wir sehr stolz auf unser neues DCC Pro mit Zweiventiltechnik. Weltpremiere im Volumensegment, viel Lob von der Presse und auch intern hat es alle Erwartungen erfüllt. Macht Spass, bei so etwas mitarbeiten zu dürfen.
Mein Chef dazu:
Und zur Technik:
Und das war der Teaser dazu, der 2021 vorgestellt wurde (ab 21:10):
volkswagen | innovation talk - fahrdynamik | Teamon
Und hier noch der passende Werbespot zum DCC Pro ;-):
Hi, muss ein bisschen schnell gehen, da ich gerade am MX5 arbeite:
Habe die erste Tür gedämmt. Kurzzeitig steckte der Stecker für die Fenstersteuerung nicht richtig drin, die Scheibe ist dadurch selbstständig ein Stück nach unten gefahren.
Nun ist alles zusammengebaut und das Auto scheint diesen Stand der Scheibe nun als neuen Fixpunkt programmiert zu haben, denn sie fährt maximal bis zu diesem Punkt nach oben.
Wie kann ich die Scheibe neu programmieren?
Vielen Dank!
Edit: Gelöst, siehe unten