Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Ich werde Bluetooth-Tethering für die Internetverbindung testen.

Vielleicht reicht das für Navigation oder evtl Spotify.

Als Android Anhänger, wollte ich mir das schon mal genauer anschauen.

Hab ja nun die Wahl und bin mir Carplay und Android Auto immer gerüstet.

Danke für die Hilfe

• Frage an alle:

Wie viel rest-km attestiert euch euer Kombi, wenn die Reservewarnung angeht? Bitte mit Modelljahr und Motorisierung dazuschreiben.

Warum die blöde Frage? Weil meiner "erst" bei 35km meldet und ich seit MJ 23 über die Modellpalette hinweg ähnliche Aussagen von Kunden höre.

G184, EZ 07/2021 (MJ 2020)

20230822_091917_compress90.jpg20230822_092007_compress3.jpg

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Frage an alle:

Wie viel rest-km attestiert euch euer Kombi, wenn die Reservewarnung angeht? Bitte mit Modelljahr und Motorisierung dazuschreiben.

Warum die blöde Frage? Weil meiner "erst" bei 35km meldet und ich seit MJ 23 über die Modellpalette hinweg ähnliche Aussagen von Kunden höre.

Ca. 45 km "Restreichweite" bei Aufleuchten der gelben Lampe.

Ist allerdings ein G 132 und noch vor dem Wechsel auf MJ2022 gebaut worden.

Die wahre Restreichweite ab Restreichweite Null ist natürlich erheblich. Unter allen Umständen mindestens 50 km, meistens deutlich mehr.

• Kann mir jemand sagen, was beim G184 als Vorderachslast (7.1) und Hinterachslast (7.2) im Fahrzeugschein steht?

Benötige die Daten, um mir eine Reifenfreigabe einzuholen.

MX-5 ND Homura G184 Soul Red Crystal - EZ 09/23

• PP23

7.1: 645

7.2: 615

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Fährt hier jemand andere Bremsbeläge als Serie aber mit Straßenzulassung?

Mich nervt das gelegentliche quietschen bei meinem 😩

Yo, EBC-Greenstuff

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.