Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Mich würde nur die Minimierung des Disclaimers interessieren.

    Da ich aber bereits die 70.00.100 drauf habe, krieg ich den ID7-Patch auch nicht mehr installiert.

    ND G184 SL + SP | H&R Monotube | VA30 HA36

  • Chrom Blinkerbirnen:


    Weiß jemand, ob die passen würden?


    Entweder die


    oder die?


    Vielleicht kann mir auch jemand einen Link schicken, welche passen würden?

    Danke schön!


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    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Yo, ich meine die hat hier mal jemand als passend gepostet.


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    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Die Vega hab ich auch schon im Auge gehabt, haben aber kein E-Prüfzeichen und sind wohl recht dunkel. Schau die Rezensionen an :-/


    Die anderen haben auch kein E-Prüfzeichen.


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    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Am meisten nervt mich der Disclaimer, den würde ich schon gern wegmachen oder zumindest zeitlich verkürzen... :(

    Ich habe die 367 drauf und bei mir ist der Disclaimer keine 5 Sekunden.


    Und Achtung: Wer noch Tweaks einspielen kann und bereits eine 70er Version hat, sollte auf keinen Fall den Disclaimer deinstallieren. Mit etwas Pech zerschießt es das System. Genauso wie sie Statusbar.

  • Ich habe die 367 drauf und bei mir ist der Disclaimer keine 5 Sekunden.


    Und Achtung: Wer noch Tweaks einspielen kann und bereits eine 70er Version hat, sollte auf keinen Fall den Disclaimer deinstallieren. Mit etwas Pech zerschießt es das System. Genauso wie sie Statusbar.

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  • Ich habe die 367 drauf und bei mir ist der Disclaimer keine 5 Sekunden.

    5 Sekunden... =O

    Und danach startet gefühlt das MZD erst noch, dann kommt das Einlesen des USB-Sticks ... wenn ich dann noch auf die Verbindung zum CarPlay warte, ist der Motor warm, bevor ich das erste Mal einkupple. ||


    Aber GAFCOT , du hast ja so recht, mein NB kennt den ganzen Schamott nicht, einsteigen, Schlüssel rumdrehen und losfahren. ;)

  • 5 Sekunden... =O

    Und danach startet gefühlt das MZD erst noch, dann kommt das Einlesen des USB-Sticks ... wenn ich dann noch auf die Verbindung zum CarPlay warte, ist der Motor warm, bevor ich das erste Mal einkupple. ||


    Aber GAFCOT , du hast ja so recht, mein NB kennt den ganzen Schamott nicht, einsteigen, Schlüssel rumdrehen und losfahren. ;)

    Bei mir so nicht richtig.

    Während des Disclaimers zieht er sich z.B. schon das Telefon, auch bereits AA. Nach dem Disclaimer ist alles sofort griffbereit. ;)

    OK, Stick habe ich nicht probiert, da ich keinen benutze.


    Korrektur: Der Stick ist auch da, sonst würde bei mir AA ja nicht sofort funktionieren. ;)


    PS: Was hat man eigentlich gemacht, als es noch kein AA oder CP gab? :/

    2.0L ND1 Roadster

    Einmal editiert, zuletzt von Detlef ()