Mich würde nur die Minimierung des Disclaimers interessieren.
Da ich aber bereits die 70.00.100 drauf habe, krieg ich den ID7-Patch auch nicht mehr installiert.
Mich würde nur die Minimierung des Disclaimers interessieren.
Da ich aber bereits die 70.00.100 drauf habe, krieg ich den ID7-Patch auch nicht mehr installiert.
Doch, aber das geht nur noch seriell
Chrom Blinkerbirnen:
Weiß jemand, ob die passen würden?
Vielleicht kann mir auch jemand einen Link schicken, welche passen würden?
Danke schön!
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Alles anzeigenChrom Blinkerbirnen:
Weiß jemand, ob die passen würden?
Vielleicht kann mir auch jemand einen Link schicken, welche passen würden?
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Yo, ich meine die hat hier mal jemand als passend gepostet.
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Weiß jemand, ob die passen würden?
Vielleicht kann mir auch jemand einen Link schicken, welche passen würden?
Danke schön!
Die Vega hab ich auch schon im Auge gehabt, haben aber kein E-Prüfzeichen und sind wohl recht dunkel. Schau die Rezensionen an :-/
Die anderen haben auch kein E-Prüfzeichen.
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Am meisten nervt mich der Disclaimer, den würde ich schon gern wegmachen oder zumindest zeitlich verkürzen...
Ich habe die 367 drauf und bei mir ist der Disclaimer keine 5 Sekunden.
Und Achtung: Wer noch Tweaks einspielen kann und bereits eine 70er Version hat, sollte auf keinen Fall den Disclaimer deinstallieren. Mit etwas Pech zerschießt es das System. Genauso wie sie Statusbar.
Ich habe die 367 drauf und bei mir ist der Disclaimer keine 5 Sekunden.
Und Achtung: Wer noch Tweaks einspielen kann und bereits eine 70er Version hat, sollte auf keinen Fall den Disclaimer deinstallieren. Mit etwas Pech zerschießt es das System. Genauso wie sie Statusbar.
Ich habe die 367 drauf und bei mir ist der Disclaimer keine 5 Sekunden.
5 Sekunden...
Und danach startet gefühlt das MZD erst noch, dann kommt das Einlesen des USB-Sticks ... wenn ich dann noch auf die Verbindung zum CarPlay warte, ist der Motor warm, bevor ich das erste Mal einkupple.
Aber GAFCOT , du hast ja so recht, mein NB kennt den ganzen Schamott nicht, einsteigen, Schlüssel rumdrehen und losfahren.
Aber GAFCOT , du hast ja so recht, mein NB kennt den ganzen Schamott nicht, einsteigen, Schlüssel rumdrehen und losfahren.
'94er NA hat Elektronikkk für die Einspritzung und ... das alte Blaupunktradio.
Da werd ich selbst die abgemagerte PrimeLine nie hinbekommen.
5 Sekunden...
Und danach startet gefühlt das MZD erst noch, dann kommt das Einlesen des USB-Sticks ... wenn ich dann noch auf die Verbindung zum CarPlay warte, ist der Motor warm, bevor ich das erste Mal einkupple.
Aber GAFCOT , du hast ja so recht, mein NB kennt den ganzen Schamott nicht, einsteigen, Schlüssel rumdrehen und losfahren.
Bei mir so nicht richtig.
Während des Disclaimers zieht er sich z.B. schon das Telefon, auch bereits AA. Nach dem Disclaimer ist alles sofort griffbereit.
OK, Stick habe ich nicht probiert, da ich keinen benutze.
Korrektur: Der Stick ist auch da, sonst würde bei mir AA ja nicht sofort funktionieren.
PS: Was hat man eigentlich gemacht, als es noch kein AA oder CP gab?