Wie sind denn die aktuellen Spritpreise in Frankreich?
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Zwischen 1,70 und 2,00 € für den. Liter E10 ist alles dabei.
In 🇫🇷 ist das mit dem Tanken immer so eine merkwürdige Sache. In einer Stadt sind alle ⛽ teuer, aber einer macht den Preisbrecher und ist mal gleich 10-15 Cent billiger, aber nur für einen Tag. Am nächsten Tag ist er wieder teuer und dafür ein anderer preiswert.
-
Danke Dir. Dann kann ich meine Tankstops nun planen
-
-
Merci beaucoup
-
Kann man den HKS Legamax Sport eintragen lassen, oder gib es vergleichbares? Konnte im Netzt nichts finden. (Es geht mehr um die Optik mit nur einem großen Rohr)
-
Zumindest der Legamax Sport für den Toyota GT86 hat eine EG Typengenemigung (E-Nummer). Zur MX5 Version findet man keine Angaben darüber. Da hilft wohl nur bei einem Handler, der den gelistet und bestenfalls Lagernd hat, nachfragen. Keine E-Nummer --> keine Eintragung.
Laut HKS Japan und USA steht allerdings überall nur der 1.5er Motor dabei. Sollte der Topf mit E-Nummer kommen, kann ich mir vorstellen, das die auch nur für den kleinen Motor gilt.
Zusätzlich steht auf der USA Seite auch noch, das der nur ohne "iStop" funktioniert.
-
Hat jemand den Mazda Speed Schriftzug als Vector Datei und könnte mir den zukommen lassen?
DankeIMG_1250.jpeg
-
-
Geht das Halteblech für die Domstrebenmontage eigentlich einfach nachzurüsten?
Hab das Bild aus dem Motorraum gerade nicht im Kopf und frage mich, was da alles im Weg ist?
Braucht man da noch weiteres Montagezubehör?