Der RF von Hoschi hat einen integrierten Ducktail der in die Seitenteile ausläuft. Muss also ein anderer RF sein.
In dem Foto war es noch ein ganz frühes Stadium des Umbaus…
Der RF von Hoschi hat einen integrierten Ducktail der in die Seitenteile ausläuft. Muss also ein anderer RF sein.
In dem Foto war es noch ein ganz frühes Stadium des Umbaus…
Der RF von Hoschi hat einen integrierten Ducktail der in die Seitenteile ausläuft
das würd mich auch gleich interessiern. mein Ducktail wirkt so aufgesetzt von der Seite und bei Zymexx gibts die kompletten Kofferruamdeckel ja nur fürs Softtop
sieht ähnlich aus aber ich bräucht die Endrohröffnungen links-rechts oder nur rechts, je nach Endtopf
bin nicht sicher ob ich mit dem dröhnigen FMS alt werde...
Servus,
eine Frage zu den serienmäßigen 16'' und 17'' Felgen - ist die ET bei beiden gleich?? Die 16'' scheint mir eine größere ET zu haben, ergo sie steht weniger raus...
ET ist wimre identisch. Aber die OEM 16er sind schmaler (6,5" statt 7") als die 17er.
Dann isses klar! Danke für die Info!
Weiss jemand was für Breite und ET die 16'' Rays vom Sondermodell Homura 2023 mit 132 PS haben?
Sollte 7x16 ET45 sein. Ich denke nicht, dass es hier Änderungen zu den Rays-16er der vorherigen (ND) Modelle gab.
Hat jemand schonmal die Aussenspiegelkappen foliert ? Mir schwebt eine Folie im Carbondesign vor, zumal ich damit einen bösen Kratzer kaschieren könnte
Selbst nicht foliert, aber der Vorbesitzer hat das u.a. bei meinen Spiegeln gemacht.
Wenn das ordentlich gemacht ist, kann das gut aussehen. Die Form scheint ja auch recht leicht folierbar zu sein.
BTW: ich verfolge den gegensätzlichen Ansatz: wenn bei mir genügend Kratzer drauf sind, kommt die Folie ab. Mir gefällt das nämlich nicht.