Ist ja auch total praktisch, das zu Hause zu machen, anstatt an einem gar nicht oder schlecht geeichten öffentlichen Kompressor. Finde ich extrem praktisch und würde ich nie wieder anders machen, insbesondere mit 4 Autos vor der Tür.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Warum sollen wir was gratis anbieten, wenn wir auch Geld dafür bekommen können?
Noch kann man sich diese Mentalität leisten, aber die Zeiten ändern sich gerade, und besonders die solventen Kunden vergessen langsam. Manche nie.
-
Kurze Frage: Harkpabst, würdest du an der Tankstelle einen Euro für eine funktionierende Druckluftspritze ausgeben?
Kurze Antwort: Nein, ich würde diese Tankstelle grundsätzlich meiden.
-
mxzz ich habe diese Pumpe und bin damit sehr zufrieden.
https://www.amazon.de/Bosch-Home-Garden-603947000-Autostop-Funktion...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Diese Tankstellen meide ich auch aus Prinzip, leider haben das bei mir im Umkreis außer HEM alle auf kostenpflichtig umgestellt. Gewinnmaximierung zu weit getrieben. Bevor ich da auch nur einen Cent für zahle, kaufe ich lieber einen Kompressor.
-
mxzz ich habe diese Pumpe und bin damit sehr zufrieden.
https://www.amazon.de/Bosch-Home-Garden-603947000-Autostop-Funktion...
Die habe ich auch. Grundsätzlich ganz gut, der Akku reicht beim Auto um bei allen 4 Reifen ein paar Zehntel aufzupumpen, dauert nur etwas.
Was aber nicht gut ist, dass das Gerät wohl nicht sehr genau ist. Zeigt im Vergleich zu meinem Flaig Druckprüfer immer 0,2 bar zu wenig an.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kurze Frage: Harkpabst, würdest du an der Tankstelle einen Euro für eine funktionierende Druckluftspritze ausgeben?
Kurze Antwort: Nein, ich würde diese Tankstelle grundsätzlich meiden.
Ich musste vor 2 Jahren am Rhein schon mal einen Euro in so eine Lufttankstelle investieren. Bis zu dem morgen kannte ich so etwas auch noch nicht. Na Ja wenn man nicht tankt kann ich das sogar verstehen, vom Benzin wird ein Tankstellenbesitzer auch nicht reich.
Sollte das jetzt Standard werden kommt wieder ein Kompressor ins Haus, oder besser Akku ins Auto. Meist passiert Luftverlust ja nicht gerade zuhause..
-
-
HerrDerInge wenn mich nicht alles täuscht ist das der Diffusor vom Rocketbunny-Kit?
Und das müsste der rote RF von Hoschi sein…
-
Und das müsste der rote RF von Hoschi sein…
Der RF von Hoschi hat einen integrierten Ducktail der in die Seitenteile ausläuft. Muss also ein anderer RF sein.