Wird schwierig. Du hast hier nur wenige potentielle Kunden für ein anderes Modell. Hier treffen sich die ND Fahrer und nicht jeder hat noch einen NB in der Garage.
Nicht mehr / noch nicht
Wird schwierig. Du hast hier nur wenige potentielle Kunden für ein anderes Modell. Hier treffen sich die ND Fahrer und nicht jeder hat noch einen NB in der Garage.
Nicht mehr / noch nicht
Hallo,
welches Motoröl in Viscosität 5w30 für den G132?
Bei der Suche taucht immer wieder Ravenol auf, nur welches von den 32 Sorten ist am besten geeignet?
Ravenöl REP 5W-30
Servus zusammen,
Frage: woran kann ich (tagsüber) erkennen, ob das Fahrzeug Voll-LED oder die Matrix-LED verbaut hat?
Danke
Relativ einfach:
im MZD-Connect rufst du die Einstellungen auf
Fahrzeug > Beleuchtung
Wenn da ein Punkt "Adaptive LED Headlight" ist, ist es ein Matrix-LED Scheinwerfer.
Die anderen Fahrzeuge haben da nichts oder was anderes stehen gehabt.
Alternativ: Schick mir per PN die Fahrgestellnummer und ich sags dir
Alles anzeigenRelativ einfach:
Fahrzeug > Beleuchtung
Wenn da ein Punkt "Adaptive LED Headlight" ist, ist es ein Matrix-LED Scheinwerfer.
Kannst Du die ganze Ausstattung sehen wenn ich Dir die FIN sende?
Alles anzeigenRelativ einfach:
Fahrzeug > Beleuchtung
DankeFIN-Abfrage klingt gut. Habe ich bisher noch nicht vorliegen, komme dann aber gerne auf dich zurück.
Besten Dank!
Kannst Du die ganze Ausstattung sehen wenn ich Dir die FIN sende?
Sollte möglich sein. Einzelne Details kläre ich am schnellsten mit dem Teilekatalog.
Man erkennt die Matrix-Elemente auch mit bloßem Auge, wenn man in den Schweinwerfer guckt. Aber natürlich am besten dann, wenn man weiß, wie die anderen aussehen.
Nachdem hier alle Tankstellen nichts mehr zum Luftdruck messen haben. Welchen Kompressor könnt ihr empfehlen?