Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Nabend.
Idee: Wechsel von Zymexx Gen7 auf Gen4. Kompletter Tausch von Nöten oder muss nur das „Endstück“ getauscht werden?
Merci.
-
Warum das Titelbild vom NC beim ND Handbuch?
*duckundweg*
-
Nabend.
Idee: Wechsel von Zymexx Gen7 auf Gen4. Kompletter Tausch von Nöten oder muss nur das „Endstück“ getauscht werden?
Merci.
Die Gen7 hat doch nur nen Ausgang rechts, die Gen4 jedoch rechts und links. Denke also das geht nicht. Was sagt der Cheffe Kugelfisch dazu?
-
-
Moin zusammen,
hab mir JR-3 17x8 Felgen gegönnt. Da die mittlerweile direkt importieren und auch ein Festigkeitsgutachten von TÜV Austria anbieten dachte ich mir sollte ja kein Problem darstellen.
Ich habe auch schon mit Jan von SPS aufm TiNo geschnackt, der erzählte mir es geht bei SPS nur über von SPS verkaufte Felgen, weil die ChargenNr aus QS Gründen getracked werden muss.
Witzigerweise war mein Prüfer ohne Distanzen und mit Serienfahrwerk nicht mit der Überdeckung einverstanden - mit dem Gutachten hatte er überhaupt kein Problem. Jan SPS meinte dazu es sollte eigentlich nicht das Problem sein und neuen Prüfer suchen. Fahren ja auch genug NDs mit den Felgen rum, ohne Bördeln und teilweise noch mit Distanzen.
Also: kennt jemand einen freundlichen Prüfer, bestenfalls Niedersachsen Raum Braunschweig? -
Überdeckung (Radabdeckung) hat ja erstmal nichts mit Freigängigkeit (bördeln) zu tun. Die Radabdeckung kann durch Tieferlegung natürlich besser werden, vielleicht ist das hier der Knackpunkt?
TUNING-Wiki Archive - KEBA-Verlag
Es gibt hier zwei Möglichkeiten: Nach EG oder nach nationaler Zulassung.
-
Hallo in die Runde,
Ich wollte fragen ob man in diesem Forum im Bereich "Suche / Biete" auch Teile für andere MX5er anbieten kann.
Habe noch viele Teile von meinem alten NB der leider kaltverformt wurde.
Besten Gruß aus dem Ruhrgebiet -
Wird schwierig. Du hast hier nur wenige potentielle Kunden für ein anderes Modell. Hier treffen sich die ND Fahrer und nicht jeder hat noch einen NB in der Garage.
-
Aber man kann/darf sie hier natürlich inserieren.