Wie stellt man die Dämpferhärte eigentlich korrekt ein und wo ist der "Mittelpunkt"?
SPS hat dir bestimmt ne Einbauanleitung mitgegeben, bzw. Unterlagen für die Eintragung.
Da steht drin, wie die Dämpfer "normalerweise" eingestellt sind.
Wie stellt man die Dämpferhärte eigentlich korrekt ein und wo ist der "Mittelpunkt"?
SPS hat dir bestimmt ne Einbauanleitung mitgegeben, bzw. Unterlagen für die Eintragung.
Da steht drin, wie die Dämpfer "normalerweise" eingestellt sind.
Alles anzeigenWie stellt man die Dämpferhärte eigentlich korrekt ein und wo ist der "Mittelpunkt"?
Bei mir ist das hier und da schon verstellt worden. Ich kann mich erinnern das mal in die "Mitte" gestellt zu haben, kann das sein das auch bei der Vermessung etc das Verstellt wird?Das Auto ist Frisch vermessen heute und letzte Woche kamen die neuen Dämpfer von SPS und wäre gut da eine "Baseline" zu haben.
(Neomax S)
Default ist VA16, HA12 von weich nach hart.
Mir ist das zu schwammig, fahre 18/14 bzw. 19/15 je nach Anforderung
Hallo, wenn drei PC's die Navi SD Karte nicht erkennen bzw. lesen können, kann ich dann davon ausgehen das diese defekt ist ?
Er zeigt mir nur das an
und das unter Eigenschaften
Man sollte den Inhalt der SD-Karte sehen, lesen und schreiben können. Z.B. für Backups. Bei mir ging es.
Was sagt denn die Mazda-Karten-Update-SW zu der Karte?
Wenn die Karte defekt ist haben schon einige Mitglieder diese beim fMH erfolgreich tauschen lassen.
Aber die Karte funzt noch im Auto?
Hallo, wenn drei PC's die Navi SD Karte nicht erkennen bzw. lesen können, kann ich dann davon ausgehen das diese defekt ist ?
Moin,
wurde die Karte bereits erstmalig mit dem Auto verknüpft? Dabei wird die VIN vom Auto auf die Karte geschrieben, so dass sie nur noch in dem Fahrzeug funktioniert.
Vorher ist die Karte besonders formatiert, so dass man kein Backup einer "jungfräulichen" Karte erstellen kann. Die normalen Kartenleser steigen dann ggf. aus bzw. zeigen eine falsche Größe an.
Das Auto erkennt die Karte nicht und merkt auch nicht das da was im Slot ist , Verkehrsassistent funzt auch nicht. Die Mazda Tool Software erkennt die Karte auch nicht.