Hatte schon letzte Woche....
Naja, letzte Woche kann von Montag bis Samstag gehn.
Vielleicht ist deine Mail im Spamfiltetr gelandet?
Ruf doch einfach dort an. Zumindest mir war dann sehr schnell geholfen.
Hatte schon letzte Woche....
Stimmt telefonieren kann man ja heutzutage auch noch 👀
Hab eben angerufen und konnt es klären
Guter Tipp aber zumindest eine Batterie der Schlüssel ist neu . Okay zumindest 6 Monate alt da ich sie unmittelbar vor den letzten Service die Batterie gewechselt habe weil sie fast lehr war.
Ich hatte das Phänomen aktuell auch. Batterie imSchlüssel gewechselt und gut war es.
Hab das Problem gelöst. Nachdem ich die Schlüssel Batterien gewechselt habe war die Fehlermeldung leider immer noch vorhanden.
Habe daraufhin die Batterie von MX5 für einige Minuten abgeklemmt und wieder angeschlossen . Jetzt ist die Fehlermeldung verschwunden.
Hi,
sind dies hier die korrekten Clips für die Türverkleidung?
Außerdem suche ich nach der Artikelnummer für den Stöpsel, den man beim Ausbau des Sound enhancers in das Loch zwischen Motor- und Innenraum stopft - hat die jemand griffbereit?
Vielen Dank
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die zweite Frage kann ich selbst beantworten:
Der Stopfen hat wohl folgende Nummer:
Am 5.5.2022 wurde der jährliche Service letztes Jahr durchgeführt. Nun habe ich für dieses Jahr erst einen Termin am 12.5. bekommen. Ist das garantietechnisch ein Problem?
Frag beim Händler nach. Nur der kann dir das zu 100% sagen. Lass dir zur Not was schriftliches geben, um absolut sicher zu sein.
Aber 7 Tage...das wäre ja ne Nummer
Bis zu 3 Monate sind normalerweise kein Problem ... erst recht nicht, wenn vom Händler der Termin kommt ... ist ja auch nicht unser Problem, wenn rechtzeitig keine Termine frei sind