Beifahrer spüre ich deutlich.
Dann brauchst schlankere Beifahrerinnen
Beifahrer spüre ich deutlich.
Dann brauchst schlankere Beifahrerinnen
.
E034C18D-665F-4F1B-9A88-B1C1CA786A38.jpg
Hat der kleine in meiner Abwesenheit das Koksen angefangen?
Kann mir jemand sagen, was das ist?
Schaut aus, als wenn Batteriesäure herausgedrückt wurde, die Flüssigkeit verdunstet und das Salz übrigbleibt.
Die Batterie "kocht" typischerweise dann über, wenn mit dem Laderegler etwas nicht stimmt.
.
Beifahrer spüre ich deutlich. Da musste 5m den Anker früher schmeißen sonst gehts ab in den Wald. Der sonst gewohnte Bremspunkt funktioniert dann nicht mehr : D
Ich muß den Bremspunkt 25m vorverlegen, sonst gibt‘s Mecker und / oder Haue.
Hat jemand diesen shortshifter verbaut oder kann was dazu sagen?
Würde den gerne einbauen weil er nicht so in die Höhe baut und den Videos nach zu urteilen auch nicht besonders geräuschstark zu sein scheint.
Dder Ronotto hat den drin.
Ja ich habe diesen ShortShifter verbaut. Ich finde ihn von der Funktion her phantastisch. Er gibt dem ohnehin schon knackigen ND Getriebe das gewisse Etwas.
Alerdings ist er nicht geräuschlos. Er erzeugt, insbesondere bei den Schaltvorgängen selbst, ein leicht Surrgeräusch. Besonders mit geschlossenem Verdeck deutlich vernehmbar.
Es ist deutlich schwächer als damals bei meinem NB, aber immer noch nicht ganz weg.
Wenn du die Möglichkeit hast ihn vorher Probe zu hören, dann solltest du die Chance nutzen.
Bei mir könntest du das gerne machen.
Wo kommst du her?
Danke. Bin auch im Raum AC unterwegs!