Falsche Größe für den ND...
Die Brembos auf dem ND kommen ab Werk schon mit einer hochgekohlten Scheibe, ob man da direkt Tarox raufschmeissen muss?
Die DS2500 funktionieren auch mit einer Serienscheibe recht ordentlich...
Falsche Größe für den ND...
Die Brembos auf dem ND kommen ab Werk schon mit einer hochgekohlten Scheibe, ob man da direkt Tarox raufschmeissen muss?
Die DS2500 funktionieren auch mit einer Serienscheibe recht ordentlich...
...wenn man sie nicht zu hart ran nimmt, ansonsten bekommt sie Risse.
Fragt nicht...
Rolf
.
Ist das jetzt die Frage, ob man die Brems-Balance bewusst vertrimmen sollte?
Warum sollte man das wollen?
Generell würde ich vorn und hinten gleiche Reibwerte fahren. Das hängt mE aber mitunter von vielen individuellen Randbedingungen ab: Reibwertverlauf über Temperatur, Federsteifigkeiten der Achsen und damit beeinflusste dynamische Achslastverschiebung, Situation Bremsenkühlung...
Letztes Jahr bin ich DS2500 rundum gefahren und war eigentlich recht zufrieden. Dieses Jahr gibt es Pagid RSL29 an der Vorderachse (mit Belüftung) und Pagid RS44 hinten. Das hat aber auch finanzielle Gründe und die Reibwerte sind da nicht so arg unterschiedlich.
.
Macht HHR überhaupt Spaß in so einer untermotorisierten Büchse?
So hat es bei mir auch angefangen, ein Auto das mal auf dem Track bewegt werden kann...
.
Hallo,
wie schwer ist der Original ESD beim 184-er bitte? Um die 11-12 Kilo etwa? Danke!
Hallo,
wie schwer ist der Original ESD beim 184-er bitte? Um die 11-12 Kilo etwa? Danke!
Wenn das niemand ad-hoc beantworten kann, wiege ich später mal nach.