Steht bestimmt irgendwo, habs aber nicht auf Anbieb gefunden:
Habe noch 4x20mm Spurplatten (H&R vom NB) rumliegen. Passen 20mm Platten rundum mit den 17" Serienalus? Tieferlegung (um 35-40mm) ist auch mit im Spiel.
Steht bestimmt irgendwo, habs aber nicht auf Anbieb gefunden:
Habe noch 4x20mm Spurplatten (H&R vom NB) rumliegen. Passen 20mm Platten rundum mit den 17" Serienalus? Tieferlegung (um 35-40mm) ist auch mit im Spiel.
Hallo,
meine Freisprecheinrichtung legt immer selbstständig (nach ca. 30 Sec ) bei Whatsapp Gesprächen auf. Das ist sehr nervig, gibts da ein workaround?
Hallo,
meine Freisprecheinrichtung legt immer selbstständig (nach ca. 30 Sec ) bei Whatsapp Gesprächen auf. Das ist sehr nervig, gibts da ein workaround?
Es gibt eine Telefon App, beim iPhone ist die grün mit einem weißen Telefonhörer drauf, damit umgeht man die VOIP Geschichte und kann ganz normal sprechen. Mobile Daten werden auch nicht verbraucht.
ich dachte jetzt mehr an ein Mazda update oder eine Einstellung....
Ich telefoniere oft über VPN und Fritz!Fon wenn ich unterwegs bin, da gab es bisher keine Abbrüche.
Ttippe von daher auf eine WhatsApp-Geschichte, über Mobile Daten und VOIP gehts ja scheinbar mit anderen Anwendungen/Wegen/Servern.
Kann aber zu WhatsApp selbst nix zu sagen ... hab ich nicht, wie manch anderes auch nicht.
.
Abarth 124er oder auch Alfa 4C (für die Beläge), nur bei Brembo-Sattel.
Edit: Scheiben kannst die F2000 für die non-Brembos beim MX-5 nehmen.
Die Tarix F2000 Scheiben sind bei IL Motorsport vorrätig!
.