Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Steht bestimmt irgendwo, habs aber nicht auf Anbieb gefunden:

Habe noch 4x20mm Spurplatten (H&R vom NB) rumliegen. Passen 20mm Platten rundum mit den 17" Serienalus? Tieferlegung (um 35-40mm) ist auch mit im Spiel.

Der Reihe des Zugangs nach: Miata 08/1990 --> NB-FL Sportive 06/2002 --> Miata 10/1990 --> ND RF Sportline 06/2019

Insta @miata_home

• Hallo,

meine Freisprecheinrichtung legt immer selbstständig (nach ca. 30 Sec ) bei Whatsapp Gesprächen auf. Das ist sehr nervig, gibts da ein workaround?

Es gibt eine Telefon App, beim iPhone ist die grün mit einem weißen Telefonhörer drauf, damit umgeht man die VOIP Geschichte und kann ganz normal sprechen. Mobile Daten werden auch nicht verbraucht.

• Ich telefoniere oft über VPN und Fritz!Fon wenn ich unterwegs bin, da gab es bisher keine Abbrüche.
    Ttippe von daher auf eine WhatsApp-Geschichte, über Mobile Daten und VOIP gehts ja scheinbar mit anderen Anwendungen/Wegen/Servern.
    Kann aber zu WhatsApp selbst nix zu sagen ... hab ich nicht, wie manch anderes auch nicht.

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Die Tarix F2000 Scheiben sind bei IL Motorsport vorrätig!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad