Moin, da ich meine Gewindelehre nicht finde (gut versteckt, damit ich sie nicht verlege!!1), bräuchte ich mal das Gewinde vom Coolerworx Shifter Schaltknauf.
M10 x 1.25?
Moin, da ich meine Gewindelehre nicht finde (gut versteckt, damit ich sie nicht verlege!!1), bräuchte ich mal das Gewinde vom Coolerworx Shifter Schaltknauf.
M10 x 1.25?
Moin, da ich meine Gewindelehre nicht finde (gut versteckt, damit ich sie nicht verlege!!1), bräuchte ich mal das Gewinde vom Coolerworx Shifter Schaltknauf.
M10 x 1.25?
Das Innen- oder Außengewinde?
EDIT: Innengewinde ist M6. Es gibt übrigens Spiegeladapter für Motorräder von M6 auf M10x1,25. Damit kann man dann Schaltknäufe für die werksseitige Schaltstange auf dem Coolerworx montieren. https://www.highsider-germany.…de-auf-m6-schwarz-633896/
Außengewinde auf dem Gestänge
falls es Aussengewinde ist, mess doch den Aussendurchmesser und die Steigung überprüfst du mit einer normalem M8 - denn die hat Steigung 1,25
Das hab ich nicht zur Hand, sollte aber größer als M10 sein.
falls es Aussengewinde ist, mess doch den Aussendurchmesser und die Steigung überprüfst du mit einer normalem M8 - denn die hat Steigung 1,25
Mache ich morgen wenn es hell ist und nicht gerade regnet.
Ich dachte, jemand hat das Gewinde im Kopf.
Faulheit siegt und so
Das Außengewinde am CAE Shortshifter ist M12 x 1,75. Vielleicht ist das am Coolerworx auch so. Die Zwei sind sich ja sehr ähnlich
M12 x 1.25 ist richtig.
Hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist Kotflügel zu bördeln bei einem folierten Fahrzeug ohne die Folie kaputt zu machen?
Hab momentan die JR-3 in 17x8 ET35 drauf und würde aber gerne auf die gleiche Felge in 16x8 ET25 wechseln. Bei SPS steht zumindest das gebördelt werden muss.
Ja das ist möglich, kommt aber zu 99% auf den Menschen ab, der die Arbeit übernimmt.
Du musst halt tierisch aufpassen, dass du dir beim bördeln die Folie an der Radhauskante nicht abschneidest.