Hallo zusammen,
gibts eine Möglichkeit, das untere Teil der Heckstoßstange zu erneuern (da wo die Aussparung für den Endschalldämpfer sind) auszutauschen?
Hallo zusammen,
gibts eine Möglichkeit, das untere Teil der Heckstoßstange zu erneuern (da wo die Aussparung für den Endschalldämpfer sind) auszutauschen?
ZoschiN nee, geht nicht, das ist ein komplettes Teil
Danke Ernst! Ist es möglich Eure Anlagen vor Ort mal probezuhören?
Im Prinzip ja, mein blauer Roadstar ist letzte Woche verkauft worden . Der neue kommt erst in 8 Wochen ca.
wir hatten die GEN4 tenshi montiert... ich glaub in der Ecke Meerbusch fährt jemand damit.
Hallo, wie wird bitte sehr der Stecker des Gaspedals entfernt?
Einfach durch ziehen ist es bestimmt nicht. Ich sehe da zwei kleine Hacken. Nur sie sitzen bombenfest - sind kaum nach oben/unten oder innen/außen zu drücken.
Danke im voraus!
Hat sich erledigt - der eigentliche Hacken war auf der breiten Seite des Steckers unter Klebeband versteckt.
Kleine Bemerkung am Rande - ich bin echt enttäuscht von der Qualität der Mazda Alu Pedale. Der Gaspedal ist durch die Alublende jetzt rutschig geworden....
Wie funktioniert der Schlüssellose Zugang? Ich muss immer auf die Taste am Türgriff drücken damit sich die Türen öffnen lassen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden
Wie funktioniert der Schlüssellose Zugang? Ich muss immer auf die Taste am Türgriff drücken damit sich die Türe öffnen lassen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden
Genau so. Ist halt die "billige" Keyless Version.
eray_123 Und wenn du es eingestellt hast, musst du zum verriegeln des Wagens einfach nur mit dem Schlüssel in der Tasche dich vom Auto entfernen und er verriegelt automatisch.
Finde ich sehr cool und praktisch.
Öffnen geht aber wie von meinen beiden Forumskollegen beschrieben (mit dem Schlüssel in der Tasche) nur mit Druck auf den Knopf am Türgriff.