Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• ducatifreak1

Wenn man direkt auf der Homepage von König nach "dealer" schaut, outside USA, dann findet man für Deutschland den Vertriebspartner:

IL Motorsports.

Die könnte man dann ja mal anfragen.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Ist jemand von euch am 30.01. bei SPS Motorsport? Ich bin ab 08:00 Uhr bis voraussichtlich Nachmittags dort.

Wolfram

• Ist jemand von euch am 30.01. bei SPS Motorsport? Ich bin ab 08:00 Uhr bis voraussichtlich Nachmittags dort.

Wolfram

Danach poste bitte mal ein Bild deiner neuen Tachscheiben.

Insbesondere interessiert mich, ob die Meilen-Angaben groß innen am Kranz stehen, oder außen klein?

• Bei Moss-Miata zu bestellen, lohnt sich mE finanziell nicht mehr seit dem Brexit. Der Schild ist da wimre ein gutes Stück teurer und Zoll/Steuer kommt trotzdem dazu.

Moss Motors hat doch seit Brexit seinen Verkauf nach Kontinentaleuropa nach Frankreich verlegt und verschickt von dort, ohne zusätzliche Steuer oder Zoll.

• Hallo,

Da ich gerade in diesem Thread am lesen war, kurze Frage bezüglich der schwarzen 17 Zoll BBS Felgen:

Scheinbar gibt es hier in der Herstellung unterschiedliche Varianten.

Zubehör: Günstig, Druckguss, schwer

OEM: Teuer, Geschmiedet, leicht

Wie erkennt denn jetzt ein Laie was er für welche hat??

Ich habe diese mit meinem Wagen beim Händler konfiguriert und mitbestellt.

Dankeschön!

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

• Feelix93 Wenn du einen "Homura" bestellt hast, sind die geschmiedeten Felgen dabei. Wenn du die Felgen am Schluss zusätzlich als Zubehör hinzugefügt hast, sind es die Druckguss-Felgen.

Wie man diese optisch auseinander hält weiß ich leider nicht.

23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze