Also bei mir hat der Versand geklappt (deutsche Festland Adresse).
Hier ist das Resultat:
Lässt sich ganz ok verarbeiten.
Also bei mir hat der Versand geklappt (deutsche Festland Adresse).
Hier ist das Resultat:
Lässt sich ganz ok verarbeiten.
Sieht sehr gelungen aus! Bist du hinsichtlich der Temperaturen zufrieden? Und muss ich irgendwas spezielles vorbereiten zur Installation oder nutzt es vorhandene Hardware?
Temperatur: keine Ahnung, wird sich zeigen. Hab es gerade erst montiert. Montagematerial ist dabei, ist am Krümmer recht eng. Die Muttern besser bei rechts leicht angehobenem Motor anziehen, sonst ist die Erreichbarkeit doch sehr eingeschränkt.
Ich habe meinen Krümmer bei Thermo Tech isolieren lassen. Isolierung sieht auch jetzt immernoch tip top aus.
Grüße
Schwarzangler82 Quanta costa?
Ich meine es waren um 400 Euro. Da war der Krümmer mit Katrohr allerdings noch für 1300 Euro im Sale zu haben. Heute kostet das ja ein halbes Vermögen.
Das stimmt mittlerweile kostet die Kombi über 2000! Warum wird der schneller rostig?
Super Idee, leider liefern die nicht nach Deutschland, oder scheinbar zumindest nicht an meine Adresse. Eine Integralisolierung fand ich auch interessant, aber genau so wie du es bereits erwähnt hast, zu teuer.
Edit:
Scheinbar liefern die doch, nur der Konfigurator akzeptiert meine Adresse nicht.
Moss.uk hat die für NA/NB, einfach mal nachfragen.
|magneto| Ja, geht. Das Hitzeschild wird mit zwei Winkeln hinter den jeweils äußeren Krümmermuttern befestigt. Ist etwas fummelig, aber geht. Zur besseren Erreichbarkeit den Motor auf der Abgasseite leicht anheben.
Auf der HP (oben verlinkt) ist auch die Einbauanleitung.
GAFCOT Bei Moss-Miata zu bestellen, lohnt sich mE finanziell nicht mehr seit dem Brexit. Der Schild ist da wimre ein gutes Stück teurer und Zoll/Steuer kommt trotzdem dazu.