Ich meine, es reicht zur Versteifung auch, die Türen abzuschließen, wenn man im Auto ist.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Das Abschließen der Türen verfestigt die Türschlösser nicht zusätzlich sondern legt nur einen Hebel in der Schlossmechanik um, der die beiden Türgriffe mechansich entkoppelt. Eine zusätzliche Versteifung kann so nicht bewerkstelligt werden.
-
Ach?
-
Moin zusammen,
ich habe gestern meinen G184 abgeholt. Seltsamerweise geht die Innenraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung nicht.
Gibt es da nen Trick oder ist die defekt?
-
2x Schalter wieder anmachen.
-
Moin zusammen,
ich habe gestern meinen G184 abgeholt. Seltsamerweise geht die Innenraumbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung nicht.
Gibt es da nen Trick oder ist die defekt?
Also da sind Schalter an den Leuchten, aber das hast du bestimmt selbst schon ausprobiert?
-
Ja das hab ich schon durch
-
Sicherungen sind auch überprüft? Hast du mal ein Leuchtmittel ausgebaut und geschaut, ob es nicht doch hinüber ist?
-
Also da sind Schalter an den Leuchten, aber das hast du bestimmt selbst schon ausprobiert?
Korrektur: Den Schalter im Kofferraum hatte ich nicht probiert, das klappt jetzt.
Dann ist die Leuchte in der Fahrerkabine wohl durch. Halb so wild
Danke euch!
-
Korrektur: Den Schalter im Kofferraum hatte ich nicht probiert, das klappt jetzt.
Dann ist die Leuchte in der Fahrerkabine wohl durch. Halb so wild
Danke euch!
Ich empfehle direkt eine LED-Birne von Ebay zu holen! https://www.ebay.de/itm/363637…et_ver=artemis&media=COPY
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.