Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Uff, da war mal was. Ich hatte da mal eine Art PlugIn oder so für AA ausprobiert, mit dem man dann auch Torque auf den Monitor bekommen hat. War aber horrend instabil und wurde nicht mehr supported. An mehr erinnere ich mich auch leider schon nicht mehr :-/

Torque selber scheint ja auch schon sehr angestaubt, ich fürchte fast, dass da nichts mehr kommt.

Wäre natürlich der Hammer, um sich bspw. die Reifendrücke auf die einfachste Art und Weise (ich weiß, es gibt andere Wege) auf das Display im MX-5 zu holen.

Wenn jemand also IRGENDEINE AA-fähige OBD-App kennt, nur her damit.

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Wahrscheinlich meinst du den hier : https://forum.xda-developers.c…with-androidauto.3657805/

2022 End of live und open source…

Es gibt ein paar hints in Verbindung mit ‘Performance Monitor’ auf reddit https://www.reddit.com/r/Andro…_display_on_android_auto/

Aber noch nix probiert…

ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows, ACC & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten, schwarze Embleme, VIOFO A129

• EmJay  sil-ber - he Leute ich hab doch immer eine Überraschung für Euch. Tatsächlich gibt es die Tenshi MIT Klappe. UND wir machen keine Werbung dafür. Die Anlagen haben zwar ne ABE!!!!! diese gilt aber nur bei geschlossener Klappe, jetzt kann sich das jeder selber ausdenken, wie das wohl funktioniert?

Sowas ist nicht rechtens, und weil selbst im Ausland ebenfalls dauernd gefragt wird ob die denn wohl erlaubt ist, und wie laut ist die denn, und kann man die eintragen lassen, und nach tagelangen infomails trotzdem niemand eine kauft - haben wir das gelassen -

Fazit ernsthafte Anwärter können die bei uns beziehen, Fragen werden natürlich beantwortet. Lieferzeit nach Bestelleingang ca. 2 Wochen!!!

und....die klingt geil......

Hmmmm, da bin ich jetzt schon neugierig geworden .... Ich komme dann mal auf euch zu 8)

8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

• Servus,

kann mir jemand den Farbcode der bordeaux Nähte, oder einen Link zu einem 1k Lack (als Sprühdose) geben?

Moin,

bei meinlenkrad.de nennt Sicht die Nahtfarbe „Schwarzwälder Kirsch“, Farbcode 788.

Aber das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, da du auf der Suche nach einem Lack bist, oder?

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Ja genau, ich brauche Lack.

Aber nachdem ich Vany schon damit bemüht habe, eine RAL Tabelle mit dem Schaltknauf zu vergleichen, ist mir in den Sinn gekommen, dass die Farbe ja zu den Gurten passen muss.

Die haben ja nicht zu 100% den selben Farbton, wie die Nähte.

Mal sehen was die Zymexxianer mir zum Farbton der Gurte sagen können.

- Mein Miata -

Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant

HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu

• Nabend zusammen,

weiß jemand was der Einbau der Komponenten für die kurze Übersetzung in etwa kostet?

Insta

G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

• Das kürzere Differenzialgetriebe, die Cusco Sperre, die Kleinteile wie Lagerschalen, Dichtringe etc., Einbau, Anpassung des Steuergeräts und Achsvermessung haben 3.668,09 Euro gekostet, mein "altes" Differenzial musste ich abgeben. Das käme dann noch oben drauf, wenn man es behalten will. Ohne Sperre wäre das natürlich günstiger. Aber besser mal bei SPS nachfragen.