Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Wurde der Shaltknauf am Collerworx Shifter geändert?

Ich habe meinen gerade bekommen und er steckt oben im Knauf keinen Schraube mehr drin.

Der Knauf wird bei mir ganz nochmal wie der originale Knauf auf das Schaltgestänge aufgeschraubt und hat mittig keine Schraube, die durch den Knauf in das Gestänge geschraubt wird.

Shifter.png

- Mein Miata -

Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant

HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu

• Habe in Erinnerung dass Jan oder Guido mal etwas davon erwähnt hat. Zumindest dass die das Rasseln etwas eindämmen möchten. Was mich persönlich überhaupt nicht stört. Meiner hat noch die Schraube.

MX5 RF Diesel. 😂

Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

• Ok interessant.

Ist dein Knauf aufgeschoben und wird dann durch die M5? Schraube befestigt?

Das habe ich zumindest durch die vorhandenen Bilder vermutet.

Für den Sommer wollte ich vermutlich einen nicht Metall Knauf befestigen, damit das ganze nicht so heiß wird.

Durch das Gewinde auf dem Gestänge ist das jetzt natürlich einfacher, als einen zu drehen / via 3D Druck zu erstellen.

- Mein Miata -

Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant

• Hallo zusammen,

weiß jemand, wie die braunen Sitze vom ND gehandelt werden?

Sind die gefragt?

Viele Grüße

Insta

G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

• Nicht unbedingt sehr, gab recht lange ein und das gleiche Angebot einer braunen Innenausstattung auf Ebay… wobei ich aber auch schon mehrere Angebote aus Übersee zu meinem braunen Interior bekommen habe, was ich durch die OEM Recaros ersetzt habe. Nur war mir das mit Shipping und dem ganzen Zollgebimmel zu blöd…

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Nicht unbedingt sehr, gab recht lange ein und das gleiche Angebot einer braunen Innenausstattung auf Ebay… wobei ich aber auch schon mehrere Angebote aus Übersee zu meinem braunen Interior bekommen habe, was ich durch die OEM Recaros ersetzt habe. Nur war mir das mit Shipping und dem ganzen Zollgebimmel zu blöd…

Danke für die Hilfe.

Hast du auch alle anderen Teile getauscht?

Ich bräuchte mal die Teilenummer von der Lenkradverkleidung. Die kann ich gebraucht nicht finden.

Hat die jemand zufälligerweise parat?

Insta

G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

• ZoschiN jepp, habe konsequent alles braunes getauscht auf schwarz. Teilenummer such ich dir die Tage mal aus der Rechnung in meinen Unterlagen raus, ansonsten die Tage mal direkt vin meinem fMh.

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Servus,

kann mir jemand den Farbcode der bordeaux Nähte, oder einen Link zu einem 1k Lack (als Sprühdose) geben?

- Mein Miata -