Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Hier waren glaube ich drinne.

Edit. Sach Ma schon wieder zu spät 🤨

• 30 Sekunden googeln. Bitteschön:

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Leute, seid ihr schnell!!! ;)

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

Einmal editiert, zuletzt von geraldberlin63 ()

• Hier bei ca. 14:20

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das hat schon mal jemand realisiert:

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• Adrian_Wee : Vielleicht hilft dir ein Carplay-Nachrüst-Thread mit Bildern, um die Platzverhältnisse abzuschätzen?

siehe z.B.: https://forum.mx5oc.co.uk/t/nd…ay-or-android-auto/121452

Ich würde sagen, da ist halbwegs Platz dahinter…

Und du liegst richtig, die Airbaglampen darf man nicht entfernen. Ich würde nicht ausschließen, dass das auch bemerkt wird bei der HU. Naja, notfalls baust du das schnell um und lässt die kostenlose Nachkontrolle am selben Tag machen :D

• Danke euch =)
    Insbesondere der Link zu der Foren-Lösung. Die kannte ich noch nicht und werde mich da mal durchklicken.

Frage beantwortet und Lust auf ein Projekt bekommen :thumbsup:

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Moinsen :)

an die Zymexx Frontgrill MESH Faher/innen unter Euch: Möchte den unbedingt verbauen, gerade wegen des Steinschlagschutzes des Kühlers.

Ich schwanke noch zwischen normal und small :/ . Der kleine ist ja vom Schutz ausreichend, der Normale ist optisch stimmiger. Ich frage mich bloß: Der verdeckt ja auch im oberen Bereich diese beiden Einbuchtungen. Wenn sich nun über die Zeit dahinter der ganze Siff ablagert, bekommt man das ohne Demontage irgendwie wieder sauber? Vielleicht könnte jemand über seine Erfahrungen Berichten. Thanks

2. Frage: Fährt jemand das Zymexx-Acxrylwindschott? Stabilität/ Klappern/ Qualität?

Thanks

• Ich fahre den kleinen Meshgrill.

Der Große gefällt mir persönlich nicht.

Steinschlagschutz war auch meine Intention.

LG Olli :thumbsup:

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.