Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Definitiv so schnell wie möglich zum fMH.

Der Stoff riefelt sich ja schon auf!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Garantie noch vorhanden? Wenn nein beim fMH vorsprechen auf Kulanz hoffen. Wenn da auch nichts zu machen ist würde ich einen erfahrenen Verdeckprofi aufsuchen.

Auf dem Foto ist für mich die bekannte Überrollbügel/Dach Thematik nicht ersichtlich. Der Aufnahmewinkel könnte täuschen. Ist das Dach auf dem Foto verriegelt?

• Garantie noch vorhanden? Wenn nein beim fMH vorsprechen auf Kulanz hoffen. Wenn da auch nichts zu machen ist würde ich einen erfahrenen Verdeckprofi aufsuchen.

Auf dem Foto ist für mich die bekannte Überrollbügel/Dach Thematik nicht ersichtlich. Der Aufnahmewinkel könnte täuschen. Ist das Dach auf dem Foto verriegelt?

Ne nicht verriegelt auf dem Foto. EZ ist 01/2022.

Ich schaue mir das morgen nochmal genau an aber ich kann mich nicht dran erinnern das dort irgendwas geschliffen hat.

• Das Original stammt von ATH Hinsberger und kann hier bezogen werden: Kuckst du hier!

Ich habe dieses auch von ATH montiert bekommen. Es besteht die Möglichkeit, die seitlichen Halterungen in den Kunststoffverkleidungen der Überrollbügel zu verschrauben (Ich glaube es sind Spax-Schrauben). Ich habe aber neulich festgestellt, dass ATH die Schrauben bei mir gar nicht verwendet hat, aber trotzdem hält das Windschott seit 3 Jahren ohne zu wackeln!

Vielen Dank soweit :thumbsup: . Sind denn bei Dir die seitlichen Halter gar nicht montiert? Oder haben sie die geklebt? Oh tschuldige, habe jetzt erst gesehen, daß es ein durchgehender Halter ist. Welche Höhe hast Du denn genommen ? 80 120 oder 160mm ?

• Meiner ist das Windschott mit 120mm Höhe. Damit gelingt es mir mit 178 cm Körpergröße das Dach zu schließen ohne irgendwelche Verrenkungen zu machen.

Den Schutz vor Wind finde ich auch ausreichend!

Aber wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja auch die Version mit den 3 verschiedenen Höhen bestellen.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad