Genau das meinte ich mit Untermenü wenn man auf Standort drückt.
Schaut nach Google Pixel bei harkpabst aus
Noch viel billiger. Xiaomi Poco X3 NFC, unerwartet sogar doch noch mit MIUI 13/Android 12 beglückt.
Genau das meinte ich mit Untermenü wenn man auf Standort drückt.
Schaut nach Google Pixel bei harkpabst aus
Noch viel billiger. Xiaomi Poco X3 NFC, unerwartet sogar doch noch mit MIUI 13/Android 12 beglückt.
Hallo in den KFKA Thread,
ich habe ja auf meinem ND eine SPS Software installiert und muss Montag zum Mazda Service (2. Inspektion).
Muss ich da Angst haben, dass sie die SPS Software überschreiben? Wenn da n Update anstehen würd..?
Grüße
Es gibt sehr wenige Händler die ohne Grund irgendwelche Softwareupdates machen. Einfach mit dem Serviceberater sprechen.
Ok, war da etwas zurückhaltend wegen „Garantie“ bzw. „Kulanz“ wenn man direkt auf die Nase bindet das die SW nicht Serie ist. Wobei, bei all den Veränderungen macht es wahrscheinlich keinen Unterschied…
Gibt es eigentlich eine Bezugsquelle von OEM-Einzelteilen nach Teilenummer?
Beispiel: Ich suche das Teil "Rear Trim", wie hier gezeigt [Link]. Gibt es einen Shop, der ohne Umstände nach Deutschland liefert, wo ich mit der Beschreibung oder Teilenr. (N243-68-770B-02) auch an das Teil ran komme? Für Mercedes-Benz kenne ich da zumindest zwei Seiten, bei denen das in der Vergangenheit auch mit Kleinkram schon super geklappt hat und die auch immer deutlich günstiger als der Kauf über die Werkstatt waren.
Was hält dich davon ab beim fmH zu bestellen?
Wenn ich "direkt" im Shop bestelle, ist es normalerweise günstiger. So bin ich es wie gesagt zumindest von Mercedes-Benz gewohnt.
Zumindest zum realistischen Preisvergleich wäre es ganz nett.
Ersatzteillieferungen erfolgen nur an Service- und Vertragspartner. Teile, die du in Deutschland außerhalb vom Händlernetz findest sind in der Regel aus Schlachtfahrzeugen oder von Umbauten.
Einen Shop in diesem Sinne gibt es nicht. Das Teil das du suchst kostet beim Händler nicht viel mehr als auf der Seite, die du hier mit angegeben hast. Den genauen Preis kann dir nur dein Händler vor Ort nennen, weil jeder von der UVP abweichen kann.
Der Mazda-Prange ist in der Regel der günstigste Händler in Deutschland.
Hat nicht wer kürzlich hier reingeschrieben er sei ne Apotheke