Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
-
Differenziertere Einstellungen kann ich nirgends finden. Könnte die App nur komplett stoppen.
Ah ja. Wieder was gelernt.
-
Moin,
ich suche einen Schlauch, 30-40mm Durchmesser innen glatt, den man in Form biegen kann und der Temperaturbeständig ist (100°C +).
Ist nicht fürs Auto, aber dachte mir hier sind ja Spezialisten unter euch.
-
Ah ja. Wieder was gelernt.
Aber vermutlich nur, dass The PedalPusher sich (als Mann des realen Lebens) mit einer nicht ganz aktuellen Android Version begnügt.
Es geht auch anders.
--
Evil
-
... mit einer nicht ganz aktuellen Android Version ...
OK Fabian, dann hilf mir mal.
Bin ein wenig verwirrt:
Wenn ich auf 'Neue Version' tippe ...
Screenshot_20220909_172211.jpg
... öffnet sich ...
Screenshot_20220909_172235.jpg
... wenn ich auf 'Änderungsprotokoll der ...' tippe öffnet sich ...
Screenshot_20220909_170949.jpg
Gehe ich nun einen Schritt zurück und tippe auf 'Herunterladen und installieren' bekomme ich:
Screenshot_20220909_170918.jpg
P. S. :
SIM1 Telekom gekündigt
SIM2 Vodafone aktiv
Bezieht sich die 'Neue Version' etwa auf die gekündigte Telekomkarte und 'Ihre Software ist auf dem neuesten Stand' auf die von Vodafone?
-
Die Verwirrung ist verständlich und berechtigt.
Das angeblich verfügbare Update bezieht ziemlich eindeutig auf die Telekom. Aber nach dem "Update" ist ja nicht nur die "DT"-Versionsnummer unverändert 9.0.0.11 statt der versprochenen 9.0.0.14 sondern auch Huawei 's EMUI ist unverändert auf Version 9.1.0.300 statt der versprochenen 9.1.0.310 (der Code dahinter ist die Typbezeichnung deines Handys).
Wenn der Vertrag zwar gekündigt ist, aber noch läuft, würde ich damit mal die Telekomiker in einem Laden behelligen.
Oder darauf pfeifen und stattdessen selbst im Internet oder über die HiSuite auf dem PC nach der neuesten Software suchen.
Etwas Neueres als EMUI 9.1 (auf Basis von Android 9) wirst du allerdings sowieso nicht bekommen.
-
Wenn der Vertrag zwar gekündigt ist, aber noch läuft, ...
SIM1 ist tot, nur Notrufe.
-
Aber vermutlich nur, dass The PedalPusher sich (als Mann des realen Lebens) mit einer nicht ganz aktuellen Android Version begnügt.
Es geht auch anders.
--
Evil
Genau das meinte ich mit Untermenü wenn man auf Standort drückt.
Schaut nach Google Pixel bei harkpabst aus
-
SIM1 ist tot, nur Notrufe.
Dann ist die Frage leider für Franz KaFfKA zu lang.
Es bleibt aber dabei, dass du die feineren Optionen zur Zugriffssteuerung mit diesem Gerät nicht mehr bekommen wirst.