Aber gesehen hat ihn noch keiner…“flüster“ …. Das Phantom :d
Hier das aktuelle Fahndungsplakat:
Aber gesehen hat ihn noch keiner…“flüster“ …. Das Phantom :d
Hier das aktuelle Fahndungsplakat:
Ich hab' ihn und hatte ihn auch schon in der Hand. Will ihn aber nur ungern aus seinem Verließ holen, das ist mir zuviel Gefummel.
Wo bitte kann man in dieser blöden mymazda app die ständige Standortabfrage deaktivieren?
Geht das überhaupt?
Die saugt meinen Akku leer.
Die 'Einstellungen' fallen ja leider ziemlich mager aus.
Wo bitte kann man in dieser blöden mymazda app die ständige Standortabfrage deaktivieren?
Geht das überhaupt?
Die saugt meinen Akku leer.
Die 'Einstellungen' fallen ja leider ziemlich mager aus.
Beim iPhone machst du das in den Einstellungen des Handys: Einstellungen > MyMazda > Standort … (siehe screeshot)
IMG_14BFC49DC3BC-1.jpgIMG_D30D4458B0E2-1.jpg
Gruß Andi
The PedalPusher Andi, vermutlich findest du die Einstellungen zur Standortbestimmung entweder unter dem Menü »Details zum Stromverbrauch« oder evtl. indem du auf das Zahnrad-Symbol oben rechts tippst und dort weitergehende Einstellungen vornehmen kannst.
Mit Android kenne ich mich leider nicht gut genug aus.
Ich hoffe, du findest das noch irgendwo.
Gruß Andi
Da war sie doch schon auf dem Screenshot, die Einstellung unter Android. 😁
Und vermutlich längst deaktiviert.
Da war sie doch schon auf dem Screenshot, die Einstellung unter Android. 😁
Und vermutlich längst deaktiviert.
Das stimmt, ich vermute aber, dass The PedalPusher die Einstellung sucht, um die Standortverwendung differenzierter einzustellen – also z.B. "nur bei Verwendung der App". Dies wäre zumindest im Falle einer Panne wichtig, wenn man den Mazda-Europe-Service in Anspruch nehmen will.
also z.B. "nur bei Verwendung der App".
Dann vorne auf das Wort 'Standort' drücken und man sollte in ein Untermenü kommen