So schaut er wohl aus:
So sieht der in meinem NBFL aus
So schaut er wohl aus:
So sieht der in meinem NBFL aus
Wie sieht der der Original für den Nd vorgesehene Wagenheber aus?
Hat ein Besitzender ein Photo?
Bisher konnte ich nur rausfinden, dass es den als Zubehör gegeben haben soll, dann verschwindet das Phantom…
Nimm den aus der Anni.
Gute Frage – das habe ich mich auch gefragt, zumal die Aufbewahrung hinter der rechten Kofferraumverkleidung vorgesehen ist.
Allerdings wird der Wagenheber überflüssig, wenn – so wie in meinem MX – ein »Notreparatursatz« vorhanden ist und kein Ersatzrad mitgeführt wird.
Leider nein…. Wir standen Freitag nachts auf nem Parkplatz mit kreischender Bremse und hätten gerne vor Ort geklärt, ob es wirklich das Verschleissblech (wahrscheinlich aber…) der Bremse oder nur ein Steinchen dazwischen (hatte ich schon bei nem anderen Mx-5)
Ist. So sind wir halt 2,5 Stunden heimgefahren und haben umgepackt.
Nimm den aus der Anni.
darauf wird es rauslaufen… (falls wir den von Tara mitverschrottet haben…. Irgendwas braucht man dann doch noch….) aber ich wollte noch wissen ob der genau so aussieht oder anders aufgebaut ist, aber es scheint der selbe zu sein.
Danke für die Bilder andiroth.
Ich wüsste nur langsam gerne ob den irgendjemand schon mal im Original gesehen hat, ob es den überhaupt gibt….
Leider nein…. Wir standen Freitag nachts auf nem Parkplatz mit kreischender Bremse und hätten gerne vor Ort geklärt, ob es wirklich das Verschleissblech (wahrscheinlich aber…) der Bremse oder nur ein Steinchen dazwischen (hatte ich schon bei nem anderen Mx-5)
Ist. So sind wir halt 2,5 Stunden heimgefahren und haben umgepackt.
Das ist bitter. In diesem Fall – da gebe ich dir recht – wäre ein Wagenheber sehr praktisch gewesen.
Vllt. kommst du hier im Forum (Biete-/Suche-Bereich) günstig an einen solchen dran.
Gibt's überall:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
danke,
jaaaaa das ist NA/NB. Ist der für den ND der gleiche?
Gibt es den überhaupt?
Wir werden letztendlich nicht mehr Geld ausgeben, sondern nächstes Mal den von der Anni bzw. dem kleinen roten NA von Harald mitnehmen,
aber wenn das schon in der Ausstattung steht, würde ich dieses Phantom doch gerne mal sehen...
Ist der für den ND der gleiche?
Gibt es den überhaupt?
Jede Generation hat eine andere Teilenummer und ja es gibt ihn.
Ich hab den ND schon mehrfach mit dem NA-Heber angehoben, passt. Das ist der vom RX-7, der auch beim Premacy war.
Aber gesehen hat ihn noch keiner…“flüster“ …. Das Phantom :d
Wir packen den Reisbreiheber (roter Na) ein