Manchmal würde ich gerne den Motor ausschalten aber die Musik laufen lassen. Wie macht man das eigentlich?
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
In dem du die Start Taste nochmal ohne kupplung drückst
-
Manchmal würde ich gerne den Motor ausschalten aber die Musik laufen lassen. Wie macht man das eigentlich?
Ab Werk wie von @BATMAN erklärt, oder es gibt gegen Geld und minimalem Aufwand was bei Zymexx
-
... oder es gibt gegen Geld und minimalem Aufwand was bei Zymexx
MxThings ACC/IG Controller
Um es noch einmal klar zu sagen: Motor ausschalten, aber die Musik unterbrechungsfrei laufen lassen geht nur und ausschließlich mit dem MX5things ACC Controller, nicht mit Bordmitteln.
-
(vorerst) Letzte Frage: Dass an der Hinterachse etwas frei ist, ist normal?
Das ging glaub unter, weil eine neue Seite aufgemacht wurde. Ergibt das Sinn, das nachträglich irgendwie zu schließen?
-
-
Was nimmt sich so ein Felgendoktor für die Reparatur einer Schramme an einer Alufelge ?
So raundabaut ?
-
Wie sieht der der Original für den Nd vorgesehene Wagenheber aus?
Hat ein Besitzender ein Photo?
Bisher konnte ich nur rausfinden, dass es den als Zubehör gegeben haben soll, dann verschwindet das Phantom…
-
Wie sieht der der Original für den Nd vorgesehene Wagenheber aus?
Hat ein Besitzender ein Photo?
Bisher konnte ich nur rausfinden, dass es den als Zubehör gegeben haben soll, dann verschwindet das Phantom…
Gute Frage – das habe ich mich auch gefragt, zumal die Aufbewahrung hinter der rechten Kofferraumverkleidung vorgesehen ist.
Allerdings wird der Wagenheber überflüssig, wenn – so wie in meinem MX – ein »Notreparatursatz« vorhanden ist und kein Ersatzrad mitgeführt wird.
-
So schaut er wohl aus:
Entnommen aus der aktuellen Betriebsanleitung MX-5 ND | 2021/11