Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • ... oder es gibt gegen Geld und minimalem Aufwand was bei Zymexx

    MxThings ACC/IG Controller

    Um es noch einmal klar zu sagen: Motor ausschalten, aber die Musik unterbrechungsfrei laufen lassen geht nur und ausschließlich mit dem MX5things ACC Controller, nicht mit Bordmitteln.

  • eray_123

    Halte ich auf den ersten Blick für normal.

    Mehr schließen bedeutet mehr Gewicht. Daher wurde da auch offen gelassen (und vermutlich wegen des ESD, der da liegt und warm wird ;) ).

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Was nimmt sich so ein Felgendoktor für die Reparatur einer Schramme an einer Alufelge ?

    So raundabaut ?

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Wie sieht der der Original für den Nd vorgesehene Wagenheber aus?

    Hat ein Besitzender ein Photo?


    Bisher konnte ich nur rausfinden, dass es den als Zubehör gegeben haben soll, dann verschwindet das Phantom…

  • Wie sieht der der Original für den Nd vorgesehene Wagenheber aus?

    Hat ein Besitzender ein Photo?


    Bisher konnte ich nur rausfinden, dass es den als Zubehör gegeben haben soll, dann verschwindet das Phantom…

    Gute Frage – das habe ich mich auch gefragt, zumal die Aufbewahrung hinter der rechten Kofferraumverkleidung vorgesehen ist.

    Allerdings wird der Wagenheber überflüssig, wenn – so wie in meinem MX – ein »Notreparatursatz« vorhanden ist und kein Ersatzrad mitgeführt wird.

  • So schaut er wohl aus:

    Wagenheber MX5.png

    Entnommen aus der aktuellen Betriebsanleitung MX-5 ND | 2021/11

    Einmal editiert, zuletzt von andiroth () aus folgendem Grund: Quellenangabe eingefügt.