Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Was hat es mit dem Filzartigen Kotflügel und Unterboden aufsich? Bin frischer nd Besitzer und wundere mich etwas. Noch nie gesehen, gibt das nicht "Probleme" auf lange Sicht mit Nässe und Winter?
das is seit Jahren bei einigen Herstellern Standard
-
Habt Ihr auch Probleme mit dem linken Bein wenn man es an der Kante der Türverkleidung abstützt ? Tut auf Dauer etwas weh….. mimimimi… überlege das mit selbstklebendem Schaumstoff anzukleben wenn ich wiedohr doheeme bin…
Any ideas ?
-
Habt Ihr auch Probleme mit dem linken Bein wenn man es an der Kante der Türverkleidung abstützt ? Tut auf Dauer etwas weh….. mimimimi… überlege das mit selbstklebendem Schaumstoff anzukleben wenn ich wiedohr doheeme bin…
Any ideas ?
Richtige Sitze verbauen, dann entfällt das Abstützen mit den Beinen
-
Any ideas ?
Volleyball-Knieschoner, nach außen gedreht.
-
Habt Ihr auch Probleme mit dem linken Bein wenn man es an der Kante der Türverkleidung abstützt ? ....
Manchmal bin ich richtig froh, nicht der größte zu sein
Spaß beiseite .. also, da muss ich schon lange Autobahnstrecken ohne schalten fahren, das ich das spüre, hab aber bei Urlaubsan-/abfahrten auch schon mal überlegt
Soll ja auch ein bisschen nach was aussehen, bisher leider noch nicht die richtige Idee
Schließe mich hier gerne an
-
Richtige Sitze verbauen, dann entfällt das Abstützen mit den Beinen
Quiiquäääquokquokquok
-
Wurden die schwarzen OZ Alleggeritas in 17x7 ET37 aus dem Programm genommen?
Sie sind fast überall ausverkauft und falls überhaupt nur für über 500€ das Stück zu bekommen.
Oder waren die einfach schon immer so teuer und selten?
-
Was hat es mit dem Filzartigen Kotflügel und Unterboden aufsich? Bin frischer nd Besitzer und wundere mich etwas. Noch nie gesehen, gibt das nicht "Probleme" auf lange Sicht mit Nässe und Winter?
Weniger Spritzwasser, Gischt.
Die saugen sich nicht voll, ist Kunststoff.
-
(vorerst) Letzte Frage: Dass an der Hinterachse etwas frei ist, ist normal?