Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • F20C8300-631B-421B-B875-C26481F2C03B.jpgA26AA4F7-D280-451E-B4CB-E5DCEAC008A8.jpg


    Die LED Leiste ist nur indirekt, also nach oben geklebt. Nach vorne ist das zu sehr auffällig und bei Lichteffekten sind die Jungs in blau spaßbefreit

    Mega! Könnte mir auch gefallen. Wo bekommt man diese/s LED-Band/-Leiste und wie schließt man dies an?

    Und zweite Frage: Wie kommst du zu den hammergeilen schwarzen Mazda-Emblemen und -Schriftzügen?

  • Die Frage ist aber jetzt nicht Ernst gemeint?

    Es mag sich jetzt manch einer lustig über mich machen (darf er gerne, interessiert mich auch nicht), aber ich hab wirklich keine Ahnung. Nicht umsonst steht ja auch unter meinem Avatar »Anfänger«.

  • Gib mal bei Tante google


    ATH Hinsberger, IL Motorsport, SPS Motorsport oder Zymexx (Alphabetisch sortiert) ein, dann findest du viele wunderbare Sachen wofür du dein Geld ausgeben kannst!

  • Ich mach mich nicht lustig über dich, aber liest du überhaupt mal im Forum oder nutzt du mal die Suchfunktion?

    Das Thema ist mit all seinen Möglichkeiten hundertfach im Forum behandelt.

    Wenn man (nach langer Zeit) wieder ins Forum schaut, wird man – ob der Massen an Informationen – nahezu »erschlagen« – also sehe es mir bitte nach, wenn ich mir nicht hunderte Posts innerhalb zwei Tagen durchgelesen und verfolgt habe und die für mich relevanten Inhalte noch nicht alle erschlossen habe.

    Ein Link zu einem solchen Post hätte mir gerne schon genügt. 8o

  • wir-seen-uns ..ich gröl mich weg. Nicht Ernst gemeint ist gut.... 8)


    andiroth mein Name ist Ernst, und ich bin Mr. Zymexx, der Tuningdaddy, oder auch der GeldausdenTaschenzieher. Wir haben unseren Betrieb in Lüdinghausen, das sind schon gute 3 Stunden dazwischen...


    Auf der web www.zymexx.de findest du evtl was du suchst, außer den LED Streifen, den hab in Deutschland nur ich, aber nicht offiziell...Werbung machen damit ist hier verboten (weil die LEDs nicht zugelassen sind)


    Falls du dazu Fragen hast, gerne per pn


    Gruß

    der ERNST

  • Besteht denn eig. keine Möglichkeit den Streifen über deinen LED Kumpel zur Zulassung zu bekommen?

  • Meines Wissens sind solche "Deko" Außenbeleuchtungen bei PKWs nicht zugelassen.

    Etwas anderes ist es wohl bei LKWs, bei denen mit den mit zusätzlichen Leuchten das Fahrzeugprofil umrissen wird.

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)