Jepp,
das habe ich hier auch stehen und benutze es in meinem RF.
Rolf
Jepp,
das habe ich hier auch stehen und benutze es in meinem RF.
Rolf
Wie bekommt man am besten die Umweltplakette von der Scheibe? Hintergrund: ein fMH hat mir vor 2 Jahren die mit Filzer beschriftete Plakette mitgegeben . Da ich sie vorher nicht brauchte, habe ich sie erst vor 12 Monaten geklebt. Wie zu erwarten , ist die Schrift jetzt schon nicht mehr lesbar, total ausgeblichen. Habe mir jetzt eine neue bestellt, muß dann aber erstmal die Alte sauber entfernen.
Danke
Wie bekommt man am besten die Umweltplakette von der Scheibe? Hintergrund: ein fMH hat mir vor 2 Jahren die mit Filzer beschriftete Plakette mitgegeben . Da ich sie vorher nicht brauchte, habe ich sie erst vor 12 Monaten geklebt. Wie zu erwarten , ist die Schrift jetzt schon nicht mehr lesbar, total ausgeblichen. Habe mir jetzt eine neue bestellt, muß dann aber erstmal die Alte sauber entfernen.
Danke
Mit so einem Ceranfeld-Schaber kriegt man die ganz gut ab. Hilft auch bei Vignetten
OK , Danke
Föhn und Ceranfeldschaber…. Ganz vorsichtig. Da die noch nicht so alt ist, sollte das noch recht einfach gehen. Rest mit Glasreiniger. So hab ich das gemacht…..
Viele Grüße!
Hallo zusammen,
ich möchte meine normalen Ledersitze pflegen. Suche nach einem einfachen Produkt für die schwarzen Sitze, möchte mich ungern durch 12 Seiten Forum und "unabhängige" Tests kämpfen. Was benutzt ihr und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich möchte meine normalen Ledersitze pflegen. Suche nach einem einfachen Produkt für die schwarzen Sitze, möchte mich ungern durch 12 Seiten Forum und "unabhängige" Tests kämpfen. Was benutzt ihr und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Ich nutze das hier und bin sehr zufrieden - einfach zu verarbeiten und guter Schutz / gute Pflege (habe die beigen Ledersitze):
COLOURLOCK Glattleder Pflegeset mit Leder Protector
Gruß, Stefan
Bei Sitzen und Lenkrad mit schwarzen Glattleder funktioniert "ARMOR ALL Lederpflege 530 ml GAA13530GE" auch sehr gut.
Hallo zusammen,
ich bin frischer mx5 Besitzer und setze mich gerade viel mit dem Auto auseinander. Deshalb kommt die ein oder andere frage auf, wie zum Beispiel; wieso mir beim RDKS System kein genauer Druck im Auto angezeigt wird? So wie ich das im Forum mitbekommen habe, sind das direkt messende Sensoren beim G184 ND 2019.
Weil die Systeme erst nachträglich in die Modelle eingebaut wurden und das System Softwareseitig keine Umsetzung dafür hat.