Ich habe 3 Ölfilterschlüssel und keiner davon passt richtig gut. Welchen benutzt ihr, welchen könnt ihr mir empfehlen?
Danke schon mal
Ich habe 3 Ölfilterschlüssel und keiner davon passt richtig gut. Welchen benutzt ihr, welchen könnt ihr mir empfehlen?
Danke schon mal
Ich habe 14-kant Schlüssel in verschiedenen Größen für die Familienfahrzeuge. Die Schlüssel haben einen 1/2-Zoll Antrieb und man kann mit Knarre und je nach Fahrzeugt mit oder ohne Verlängerung arbeiten.
Man muss nur darauf achten das man auch Ölfilter mit 14-kant außen kauft und nicht die mit glattem Umfang.
Ja, und welche Größe?
Danke schon mal
Ölfilterspannband oder Schraubendreher durchstechen funktioniert auch ganz gut. Der neue wird ja eh werkzeuglos festgedreht.
Ich nehm den Schraubendreher, einfach und funkt immer.
Ja, und welche Größe?
68 mm 14-Kant
Ja, und welche Größe?
66/14, also 66mm Durchmesser, 14 Kant. Ich würde den alten Ölfilter mit zum Werkzeugonkel nehmen zwecks ausprobieren.
66/14, also 66mm Durchmesser, 14 Kant. Ich würde den alten Ölfilter mit zum Werkzeugonkel nehmen zwecks ausprobieren.
Den Neuen, der Alte ist ja hoffentlich noch am Auto...
Yepp, nachgemessen, es sind 66 mm.
Amazon verkauft die als 68 mm, aber sie passen.