Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Hallo, ich wollte mal fragen, ob irgendwer die dunklen Leuchten von Zymexx hat und dazu das LED-Band im Kofferraum verbaut? Oder gibt es bereits Fotos hier im Forum dazu? Würde mich interessieren, wie das aussieht. Bei den originalen Leuchten finde ich es hammergeil, aber paßt e s auch zu den Zymexxleuchten?

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Huhnsupp

    Der Spiderkalli hat die Zymexx Leuchten plus den Led Streifen verbaut. Vielleicht sieht er das hier ja und kann ein Bild posten :)

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 Cyberpunk-Edition: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Auch wenn hier gerade schon zwei Fragen offen sind: wie mache ich einen Reset vom SPS Street? Ich habe vergessen, wie ich es zuletzt eingestellt habe 🙈 In Richtung weich „S“ kann ich bis Anschlag drehen aber Richtung hart „H“ lieber nicht, weil da etwas kaputt gehen kann, oder? Ich meine so habe ich es hier mal gelesen, oder es war beim Oehlins… 🤔 Danke! 😇

  • Grüsse,


    ich hab meine Embleme mit PlastDip foliert. Das sollte genauso mit Felgen(teilen) funktionieren.


    Hier mal ein Tutorial:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sonst findet man bei yt noch jede Menge andere Videos zum Thema "folieren" oder "PlastiDip".


    Trau dich, ist nicht schwierig und wenn's nicht passt, jederzeit reversibel.

  • Hmm, da ich nur die Front der Speiche farbig haben möchte, ist das vllt. n bisschen drüber. Ich such mich mal durch YouTube, danke :)

  • Auch wenn hier gerade schon zwei Fragen offen sind: wie mache ich einen Reset vom SPS Street? Ich habe vergessen, wie ich es zuletzt eingestellt habe 🙈 In Richtung weich „S“ kann ich bis Anschlag drehen aber Richtung hart „H“ lieber nicht, weil da etwas kaputt gehen kann, oder? Ich meine so habe ich es hier mal gelesen, oder es war beim Oehlins… 🤔 Danke! 😇

    Dreh bis zum Anschlag nach links, also gegen den Uhrzeigersinn. Zähle dabei die Klicks je VA/HA. (um zu sehen was Du eingestellt hattest)

    Dann im Uhrzeigersinn 16Klicks vorne, 12 Klicks hinten. Dann hast die Werkseinstellung

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Hallo, ich wollte mal fragen, ob irgendwer die dunklen Leuchten von Zymexx hat und dazu das LED-Band im Kofferraum verbaut? Oder gibt es bereits Fotos hier im Forum dazu? Würde mich interessieren, wie das aussieht. Bei den originalen Leuchten finde ich es hammergeil, aber paßt e s auch zu den Zymexxleuchten?

    F20C8300-631B-421B-B875-C26481F2C03B.jpgA26AA4F7-D280-451E-B4CB-E5DCEAC008A8.jpg


    Die LED Leiste ist nur indirekt, also nach oben geklebt. Nach vorne ist das zu sehr auffällig und bei Lichteffekten sind die Jungs in blau spaßbefreit

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020