Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Trotz allen Sarkasmuses, warum willst du Ernst hier über's Forum kontaktieren, wenn diese Fragen wirklich sehr viel schneller per Telefon geklärt werden können?

    Zumal es nichts mit dem Forum direkt sondern mit dem Shop eines gewerblichen Anbieters und seinen Produkten zu tun hat. :/

  • Hm, Gott sei Dank habe ich schon einiges von dir gelesen und erkenne da ein Muster...

    Deshalb sei gesagt: Du hast Recht! Absolut Recht. Ich kontaktieren Zymexx direkt.

    Oder aber ich bestelle bei SPS und investiere 16 Euro mehr, weil da sind sie scheinbar lieferbar laut Shop. So wollte ich auf einem einfachen Weg einem Onlinehändler, der als User in diesem Forum aktiv ist, eine Chance geben. Kugelfisch kann sich somit bei Raysu bedanken für ein versautes Geschäft.


    Diskussion beendet. Davon lebt ja ein Forum!

  • Hm, Gott sei Dank habe ich schon einiges von dir gelesen und erkenne da ein Muster...

    Deshalb sei gesagt: Du hast Recht! Absolut Recht. Ich kontaktieren Zymexx direkt.

    Oder aber ich bestelle bei SPS und investiere 16 Euro mehr, weil da sind sie scheinbar lieferbar laut Shop. So wollte ich auf einem einfachen Weg einem Onlinehändler, der als User in diesem Forum aktiv ist, eine Chance geben. Kugelfisch kann sich somit bei Raysu bedanken für ein versautes Geschäft.


    Diskussion beendet. Davon lebt ja ein Forum!

    Kann es sein, dass du eventuell heute morgen die falschen Pillchen geschluckt hast?

    In deiner Parallelwelt muss es ja echt Klasse sein...


    Ein Kopf schüttelnder Rolf

  • Denn der liebe Kugelfisch befindet sich offenbar gerade im Urlaub. Wat sachste nu....?

    Genau so ist es .... im Appartement neben mir ... ich könnt ja was sagen ... bin aber auch im Urlaub :P :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Nirgends steht geschrieben, dass ich SOFORT eine Antwort erwarte. Entgegen dem aktuellen Zeitgeist. Ich gönne allen den Urlaub und niemand muss sich genötigt fühlen zu antworten.

    Aber ich sehe schon, es weiß immer einer besser! Bezeichnend für das Forum.


    Ich glaube, dass ich wieder passiver Teilnehmer werde.

    So long, and thanks for all the fish.

  • Kann es sein, dass du eventuell heute morgen die falschen Pillchen geschluckt hast?

    In deiner Parallelwelt muss es ja echt Klasse sein...


    Ein Kopf schüttelnder Rolf

    Danke für deine Sorge, aber bei mir ist alles gut.

    Ich reagiere nur allergisch auf Menschen, die einem die Welt erklären wollen.

    Als ob ich noch nicht selbst auf die Idee gekommen wäre, dort anzurufen.

    Mein Gedanke war nur, dass Kugelfisch hier ja recht aktiv ist und schon öfter Fragen beantwortet hat, dass ich zuerst einmal hier schreibe. War für mich angenommen die einfachere Lösung.


    Scheint ein Fehler gewesen zu sein, gebe ich zu. Sorry dafür.


    Einem dann aber zu unterstellen, dass man die falschen Pillen genommen hat usw. ist, meiner bescheidenen Meinung nach, fast schon anmaßend.


    Die Diskussion jetzt hat mir echt den Rest gegeben. Ich ziehe mich dann in meine Parallelwelt zurück und betrachte die Diskussion als beendet. Ist hier ja der KFKA-Thread.