Was hast Du zu verlieren?
Ausprobieren, posten.
Ich habe hier ja keinen Ersatz rumliegen. Wenns schiefgeht fahre ich dann ja erstmal ohne Wischer rum. Deshalb die Nachfrage
Was hast Du zu verlieren?
Ausprobieren, posten.
Ich habe hier ja keinen Ersatz rumliegen. Wenns schiefgeht fahre ich dann ja erstmal ohne Wischer rum. Deshalb die Nachfrage
TTempodrom Was heißt dann fährst du ohne rum? 😄
Scheinbar wischen deine Wischblätter jetzt schon nicht mehr gut/richtig sauber, und wenn du sie abschneidest wischen sie im schlimmsten Fall immer noch nicht besser 😄
Ich hab mir auch mal so ein Teil gekauft, bei mir hat es nichts gebracht, hat immer noch schlieren gezogen und Geräusche gemacht - hab mir dann neue gekauft.
Ein Kumpel von mir schwört darauf, der hat das schon 3x gemacht und sich 3 Wischblätter gespart - weiß nicht ob es da einen Trick gibt oder ich zu ungeschickt bin 🤷🏻♂️😄
Im Zweifel Neue Wischer kaufen ... und so ein Teil und einfach mal probieren ...
.. Ich denke einfach mal, dass es hier auch auf den Wischerarm und die Scheibe ankommt ...
Wie stark und in welche Richtung ist die Scheibe gewölbt, wie groß ist der Anpressdruck des Wischerarmes etc.
Und wie sauber/gleichmäßig wirklich geschnitten wird dürfte aber das Hauptkriterium sein.
Wie lange braucht eine Fachwerkstatt normalerweise für den Wechsel der hinteren Bremsscheiben und -klötzer?
(Meine Mazdawerkstatt hat erst am Samstag nen Termin frei, ich möchte aber nicht die Urlaubswoche ohne MX-5 auskommen müssen. Ergo geh ich morgen halt zur Konkurenz.)
Ca. 1-1,5 Std.
Mit was habt ihr den Airbag Kleber an der Sonnenblende rechts entfernt bzw. mit was bekommt man den am besten weg ohne das sich die Blende auch auflöst
Mit Weggucken. 😇
Hab Samtklebefolie, die eigentlich für die Ränder von Leinwänden ist, drübergeklebt.
edit: Jetzt mit stark überbelichtetem Bild, IRL ist es schwarz auf schwarz.
Wenn der Prüfer zickt, ist es schnell entfernt, ohne die wichtigen Airbaghinweise zu beschädigen.
drüberkleben wird wahrscheinlich auch besser sein
UK-Blende (Rechtslenker) bestellen, was drüberkleben, oder sein lassen und ignorieren. Weil es wurde mal erwähnt dass der Aufkleber TÜV-relevant sein