Er meint sicherlich die vom 100th Annivery Edition Sondermodell mit rotem Rand…
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Also wenn Mazda schon 300€ für 4 Radnabenkappen verlangt, brauch ich glaube ich nicht nach einer Teilenummer für die Rädchen fragen was 😅
Die Ringe gibt es mW nicht separat. Das komplette Bedienteil gibt es ua. bei IL:
MX-5 Heizungsregler Einheit Klimaanlage manuell NDFür alle ND Modelle mit manueller Klimaanlage erhalten Sie die komplette Heizugs-Klima-Regeleinheit zum Plug & Play Austausch. Das Bauteil kann nur als…www.ilmotorsport.de -
Womit bekommt man die untere Befestigungsschraube vom hinteren Bremssattel am besten auf?
Für eine Nuss ist kein Platz. Ein gekröpfter Ringschlüssel? Was nehmt ihr?
-
.....ich sehe du hast die Rädchen der Lüftungsverstellung in schwarz. Sehr cool. Das ist aber nicht Foliert oder?
Naa, nicht foliert.
Aber ob das jetzt wegen der Klimaanlage so ist, hab ich leider k. A.
Ist hier bei uns ganz einfach die Ausstattung des Challenge-Modells.
Für mich aber super, weil zum einen farblich Ton in Ton, zum anderen aber auch null Spiegelungen.
-
Womit bekommt man die untere Befestigungsschraube vom hinteren Bremssattel am besten auf?
Für eine Nuss ist kein Platz. Ein gekröpfter Ringschlüssel? Was nehmt ihr?
Sattel oder Sattelhalter? Eigentlich ist da jede Menge Platz.
-
AB4B2E50-C47B-45C8-A0B8-C42BF8532FA7.pngDen Sattelhalter. Da ich die Scheiben tauschen muss. Das wären die Schrauben (11) - Gewinde D und E.
-
Sieht gut aus, bekommt man das als Folieranfänger (damit meine ich mich) direkt so hin?!
Ich war / bin auch Anfänger beim Folieren.
Hab's einfach probiert und Erfolg gehabt.
Erwärmen und vorsichtig ziehen. That's ist.
-
Hochdrehzahl-Milchtüten
Was das?
-
Bin ja erst seit 1 Woche ND2 G184 Handschalter-Fahrer.
Mir fällt ein hohes Geräusch aus dem Getriebe unter Beschleunigung auf, ein wenig wie ein Renngetriebeheulen, nur natürlich ganze dezent und gerade so wahrnehmbar.
Ich weiß auch das es einige Freds dazu gibt, bin aber nicht ganz schlau geworden.
Ist das in gewisser Weise normal oder sollte man auf jeden Fall beim fMh vorstellig werden und es aktenkundig machen?!
PS: Der Sound den es macht stört mich in keinster Weise...
-
AB4B2E50-C47B-45C8-A0B8-C42BF8532FA7.pngDen Sattelhalter. Da ich die Scheiben tauschen muss. Das wären die Schrauben (11) - Gewinde D und E.
Die habe ich tatsächlich noch nicht ab gehabt. Nuss geht gar nicht drauf, auch nicht mit Gelenk und Verlängerung? Wenn nein, dann Ringschlüssel und beim Anziehen das Drehmoment "erfühlen".
Oder Sebastian S. fragen, der hat bestimmt schon einige hintere Scheiben getauscht.